Grand Prix von Russland - 5. Etappe. Der zweite Tag

Der zweite Tag des Grand Prix von Russland begann mit dem Free Dance der Junioren. Den Wettbewerb der entschieden Anna RUMAK / Gleb GONCHAROV mit 176.20 Punkten für sich. Mit 163.03 Punkten wurden Milana KUZMINA / Dmitry STUDENIKIN Zweite, vor Maria SOROKINA / Arseniy ANTROPOV (148.36)


Ergebnis des Free Dance

Judges Scores

Endergebnis


Den Wettbewerb der Junior-Paare gewannen Maya SHEGAY / Igor SHAMSHUROV mit 173,60 Punkten. Zweite wurden Anna MOSKALEVA / Maxim LOZHKIN die 172,97 Punkte erhielten, vor Eva KHMELKOVA / Andrey RUD mit 165,74 Zählern.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Alisa DVOEGLAZOVA führt nach dem Kurzprogramm der Juniorinnen mit 68.65 Punkten, vor Victoria MOROZOVA (66.41,) und Elizaveta KULIKOVA (65.62).


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores


Bei den Junioren setzte sich nach dem Kurzprogramm Grigory FYODOROV mit 86.24 Punkten an die Spitze des Feldes. Zweiter mit 84.92 Punkten wurde Lev LAZAREV gefolgt von Vladislav DIKIDZHI (84.22).


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores


Der Tag in voller Länge