Französische Meisterschaft 2023: Der dritte Tag

Bei den französischen Meisterschaften 2023 wurden heute die beiden letzten Titel vergeben.


Nach vier zweiten Plätzen in Serie, hat es diesmal für Adam SIAO HIM FA gereicht. Mit 279.36 Punkten holte er sich seinen ersten nationalen Titel. Mit seinem fast fehlerfreien Programm und drei Vierfachen legte er selbst den Grundstein dafür. Zweiter mit 256.61 Punkten wurde Kevin AYMOZ. Der verzichtete auf Vierfache und damit auf den Angriffsmodus. Dritter wurde Francois PITOT (213.01).


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Eistanz - Endergebnis: 1 Auch im Eistanz gab es mit Evgeniia LOPAREVA / Geoffrey BRISSAUD neue Meister. Sie holten 198.09 Punkte. Zweite wurden Loicia DEMOUGEOT / Theo LE MERCIER (188.89), Dritte Lou TERREAUX / Noe PERRON (168.45).


Ergebnis des Free Dance

Judges Scores

Endergebnis