Bitte um Mithilfe - erledigt

Ich muss euch um Eure Mithilfe bitten. Es scheint ein Problem mit dem Stil Beach-Affaire zu geben. Bei mir wird unter diesem Link


ISU-Wettkämpfe und Grand-Prix-Serie 22/23


lediglich ein einzelner Beitrag angezeigt. Es müsste aber alle Wettbewerbe dieser Saison zu sehen sein. Das Phänomen tritt bei mir sowohl mit Windows als auch mit Android und Browser unabhängig auf. Bei allen anderen Styles sind alle Beiträge zu sehen.


Frage: Kann das jemand bestätigen? Bitte um eine kurze Meldung. Ich werde morgen den Stil noch einmal neu installieren, ansonsten muss der Entwickler ran.

Danke für Euer Verständnis.

Antworten 11

  • Ein gesundes neues 2023 an alle.

    Ja, bei mir ist unter diesem Link auch nur ein Hinweis auf die EM 2023 zu sehen...

  • pasted-from-clipboard.png


    bei mir schaut das so aus, wenn ich über Forum gehe.

  • Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich folgende Beiträge zu sehen:

    .........................


    ISU-Junior-Grand-Prix-Serie 22/23


    ISU-Challenger Serie 22/23


    ISU-Grand-Prix-Serie 22/23


    Nationale Meisterschaften 2022/23

  • Mir wird bei dem Link vom Handy aus auch nur die EM angezeigt.


    Nachtrag: auch, wenn ich normal ins Forum gehe (und nicht auf deinen Link klicke) wird mir nur die EM angezeigt, aber keine weiteren Wettkämpfe..

  • Ein frohes, gesundes neues Jahr voller spannender Eiskunstlaufwettbewerbe wünsche ich allen erst einmal!


    Mir geht es auch wie dir, Karl-Heinz, und anfuro92. Ich bekomme mit dem Notebook und Windows 11 sowie dem Android-Smartphone nur den Hinweis auf die EM, wenn ich deinen Link anklicke.

  • So sollte es aussehen. Welcher Stil ist bei Dir aktiv?

  • So sollte es aussehen. Welcher Stil ist bei Dir aktiv?

    Wo/wie muss ich schauen? Vermutlich Text markieren und "Entwicklerwerkzeuge" aufrufen, aber dann?

  • Zitat


    Wo/wie muss ich schauen? Vermutlich Text markieren und "Entwicklerwerkzeuge" aufrufen, aber dann?


    Wulf

    oben unter User Panel Xtra Symbol "Stil ändern" (2. von rechts) anklicken. Der aktive Stil hat dann ein Häkchen. Daran erkennst du ihn.

  • Danke an alle fürs testen. Ich habe den Stil heute zweimal neu installiert - mit dem glichen Ergebnis. Es liegt also an Beach Affairs. Bis auf weiteres gibt es eine Übergangslösung. Mal sehen, ob der Programmierer eine Lösung findet.

  • Wulf

    oben unter User Panel Xtra Symbol "Stil ändern" (2. von rechts) anklicken. Der aktive Stil hat dann ein Häkchen. Daran erkennst du ihn.

    Nachdem Karl-Heinz eine Übergangslösung installiert hat, ist die Sache ja hinfällig. Trotzdem hätte mich noch interessiert, in welchem Browser dieses User Panel Xtra zu finden ist.

  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort