Kanadische Meisterschaft 2023: Der zweite Tag

Hetty Shi ist neue kanadische Junioren-Meisterin. Sie gewann mit 165.61 Punkten vor Rose Theroux (159.13) und Alexa Volkova (155.40). Wie schon im Kurzprogramm gab es keine dreifachen Axel und heute natürlich keine Vierfachen.


Ergebnis der Kür

Endergebnis

Die Kür in voller Länge


Bei den Junioren gewann Eduard Nicholas Vasii mit 191.00 Punkten, gefolgt von Grayson Long (178.93) und Antonius Paradies (178.90).

Es gab eine knappe Handvoll dreifache Axel und nur einen vierfachen.


Ergebnis der Kür

Endergebnis

Die Kür in voller Länge


Den Paarlauf-Wettbewerb gewannen Chloe Panetta / Kieran Thrasher mit 147.84 Punkten.


Ergebnis der Kür

Endergebnis

Die Kür in voller Länge


Eistanzsieger wurden Nadiia Bashynska / Peter Beaumont mit 183.79 Punkten. Zweite wurden Sandrine Gauthier / Quentin Thieren (161.52) und Dritte Hailey Yu / Brendon Giang (154.70).


Ergebnis des Free Dance

Endergebnis

Der Free Dance in voller Länge


Die Senioren-Wettbewerbe beginnen am Freitag um 16.40 Uhr.

Antworten 2

  • Hallo, an alle Nachtschwärmer:

    ich wollte euch nur sagen, dass mit VPN Hidme kostenlos cbc empfangen wird. Ich habe eben die Videos von den Junioren gesehen. (VPN auf Kanada eingestellt, kostenlos) Der live stream müsste dann später auch funktionieren. Die Männer beginnen gegen 1 Uhr heute Nacht, gleiche Zeit bei der Kür Morgen.

    Lg

  • Hier auf der Seite ist seit Beginn der Meisterschaft der Stream von Skate Canada verlinkt- funktioniert ohne VPN.

  • Diskutieren Sie mit!