Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 20. Januar 2023

In dieser Woche beginnen die ISU-Wettbewerbe relativ spät, nämlich erst am Freitag. Also heute. Um 08.30 Uhr geht es bei den Volvo Open in Riga mit dem Kurzprogramm der Juniorinnen los. Es folgt um 11.50 Uhr das Kurzprogramm der Frauen. Im Kurzprogramm der Männer, welches um 16.05 Uhr beginnt soll dann mit Louis WEISSERT auch ein Läufer aus Deutschland dabei sein. Für das um 16.45 Uhr beginnende Kurzprogramm der Junioren haben mit Arthur Mai, Luca Fünfer und Robert Wildt gleich drei Deutsche gemeldet.

Bislang ist aber noch offen, ob es einen Livestream gibt.


In Belgrad beginnen heute um 18.25 Uhr die ISU-Wettbewerbe des Skate Helena. Dort wird es Teilnehmer aus Österreich geben. Bei den heute anstehenden Kurzprogrammen der Advanced Novice Girls und Boys wird aber noch niemand aus unserem Nachbarland dabei sein. Von diesem Wettbewerb wird es einen Livestream geben.