2023 Cranberry Cup International: Der zweite Tag

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.


Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Die Entscheidungen in den beiden Junioren-Kategorien sind gefallen. Bei den Juniorinnen gab es einen sechsfachen Erfolg für die USA. Siegerin wurde Katie SHEN mit 163.52 Punkten. Sie war nach dem Kurzprogramm noch Zweite. Ebenfalls um einen Platz verbessern konnte sich Logan HIGASE-CHEN die den Wettbewerb mit 162.69 Punkten auf dem zweiten Platz beendete. Die nach dem Kurzprogramm führende Josephine LEE lief nur die fünftbeste Kür und fiel mit 156.71 Punkten auf den dritten Platz zurück.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Auch bei den Junioren wurden in der Kür Stühle gerückt. Es gewann Beck STROMMER aus den USA mit 186.11 Punkten. Zweiter wurde der Kanadier David LI, der 185.59 Punkte erhielt. Beide tauschten damit ihre plätze, die sie nach dem Kurzprogramm inne hatten. Dritter wurde mit 177.94 Punkten Aleksandr FEGAN aus den USA, der nach dem Kurzprogramm noch Fünfter war.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis