ISU JGP Bangkok 2023: Der dritte Tag

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.


Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Der dritte und letzte Tag des Junior GP von Bangkok brachte zwei Entscheidungen.


Im Eistanz gewannen Leah NESET / Artem MARKELOV aus USA mit 168.47 Punkten. Sie führten bereits nach dem Rhythm Dance. Zweite wurden die Franzosen Celina FRADJI / Jean-Hans FOURNEAUX mit 150.98 Punkten. Jinny KIM / Namu LEE aus KOR wurden im Free Dance nur Fünfte retteten aber mit 139.32 Punkten ihren dritten Platz nach dem Rhythm Dance nach Hause.

Für das deutsche Paar Alexia KRUK / Jan EISENHABER gab es kein Happy End. Sie blieben mit 117.99 Punkten Neunte. Damit konnten sie ihre Bestleistung im Free Dance leicht verbessern.


Ergebnis des Free Dance

Judges Scores

Endergebnis


Der Free Dance in voller Länge


In der Kür der Junioren wurden eifrig Plätze getauscht. Es gewann der Japaner Rio NAKATA mit 217.65 Punkten. er war nach dem Kurzprogramm Dritter. In der Kür kostete ihn der dreifache Rittberger zweimal einige Punkte. Beim Franzosen Francois PITOT steht dreimal die "2" im Protokoll, seine Platzierungen im Kurzprogramm, Kür und Insgesamt. In der Kür war er nahezu fehlerfrei unterwegs. Vom vierten auf den dritten Platz vorgerückt ist Yanhao LI aus Neuseeland. Er erhielt 210.08 Punkte.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Die Kür in voller Länge