Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog
Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.
Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.
Mit zwei Entscheidungen gingen heute die Autumn Classics International 2023 zu Ende.
Bei den Männern reichte Ilia MALININ aus den USA ein durchwachsenes Programm, um mit 281.68 Punkten zu gewinnen. Er beschränkte sich auf drei Vierfache, zeigte aber auch einmal nur einen zweifachen Rittberger. Kevin AYMOZ aus Frankreich konnte sich mit 237.35 Punkten um vier Plätze auf den zweiten Rang verbessern. Mit dem Toeloop zeigte er einen Vierfachen, aber auch nur einen zweifachen Rittberger. Beim dreifachen Axel stürzte er. Einen Platz verloren hat dagegen Stephen GOGOLEV aus Kanada. Er stürzte beim vierfachen Toeloop und erhielt am Ende 233.26 Punkte, Sota YAMAMOTO aus Japan konnte etwas Schadensbegrenzung betreiben. Er lief die zweitbeste Kür und verbesserte sich mit 231.23 Punkten vom neunten auf den vierten Platz. Chinas Boyang JIN machte keine großen Fehler, aber auch die kleineren summierten sich. Mit 230.99 Punkten belegte er den fünften Platz. Mark GORODNITSKY aus Israel wurde Sechster (213.12).
Im Eistanz gewannen Eva PATE / Logan BYE aus den USA mit 191.20 Punkten vor den Franzosen Evgeniia LOPAREVA / Geoffrey BRISSAUD die auf 186.94 Punkte kamen. Auf dem dritten Rang mit 170,70 Punkten landeten die Koreaner Hannah LIM / Ye QUAN. Die Spanier Olivia SMART / Tim DIECK mussten einen Platz abgeben und wurden mit 169.11 Punkten Vierte. Den fünften Platz belegten Katarina WOLFKOSTIN / Dimitry TSAREVSKI
aus den USA mit 163.34 Punkten. Sechste wurden die Kanadier Sandrine GAUTHIER / Quentin THIEREN (154.78).
Antworten 1
Karl-Heinz Krebs
Diskussion zum Thema hier