2021 Skate Canada Challenge - Virtuell

Kommentare 3

  • Habe eben Französisch und Englisch ausprobiert, eine Läuferin gesehen. Dann war Schluss. Muss man längere Zeit auf das nächste Video warten? Die Sprache lief weiter, aber man sah nach der Kür nur das Standbild mit Infos über die Läuferin. Im Englischen Teil konnte ich gar nichts starten. Hoffentlich wird das heute Abend besser. Lg Manuel

    • Hallo Manuel, das Standbild ersetzt die Kiss & Cry. D.h. die Aufzeichnung endet mit dem Ende des Programms. Normalerweise gehen die Läufer dann zur K&C um auf die Noten zu erwarten. Da es die Ecke aber nicht gibt, wird das Standbild eingeblendet. Zwischendurch werden dann noch Zeitlupen aus dem Programm eingespielt. Da die Juroren ebenfalls nicht vor Ort sind, sondern von zu Hause aus werten, dauert das etwas länger, so dass das Standbild noch einmal kommt. Irgendwann werden dann aber rechts unten die Noten eingeblendet und dann geht es mit dem nächsten Läufer weiter.
      Mit den Streams hatte ich gestern keine Probleme. Sie liefen beide problemlos.

    • Danke, dann muss ich nur etwas mehr Geduld aufbringen. Es ist halt anders, als wir es gewohnt sind.Lg