Advertisements

Home » Dancing on Ice 2019

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.
Das Abonnement kann jederzeit mit einem Klick auf den Link innerhalb der E-Mail gekündigt werden.Datenschutzerklärung

Schließe dich 339 anderen Abonnenten an

Kommende Veranstaltungen

  • Skate Helena 2019 15. Januar 2019 – 19. Januar 2019 Ледена дворана Пионир, Čarlija Čaplina 39, Beograd 11000, Serbien
  • Mozart Cup 2019 17. Januar 2019 – 20. Januar 2019 Eisarena Salzburg / Kunsteisbahn, Hermann-Bahr-Promenade 2, 5020 Salzburg, Österreich
  • ISU European Figure Skating Championships® 2019 21. Januar 2019 – 27. Januar 2019 Minsk-Arena, Prospekte Pobeditelei, Minsk, Weißrussland
  • 12. Leon Lurje Trophy 25. Januar 2019 – 27. Januar 2019 Frölundaborg Ice Rink, Göteborg, Mikael Ljungbergs väg 11
  • Reykjavík International Games 2019 31. Januar 2019 – 3. Februar 2019 LaugardalurIce Arena, Múlavegi 1, Reykjavík

Dancing on Ice 2019

Die nächsten Sendungen

Sonntag, 13. Januar 20:15 Uhr
Sonntag, 20. Januar 20:15 Uhr

Der Sender als Livestream (benötigt eine kostenlose Registrierung)

Die Shows im Rückblick

Die erste Show vom 06. Januar 2019

Die zweite Show vom 13. Januar 2019

Die Eiskunstlauf-Teilnehmer

Annette Dytrt (35)

Sie war fünfmal deutsche und einmal tschechische Meisterin. Rang zwölf bei der WM und sieben bei der EM waren ihre besten Platzierungen bei den internationalen Meisterschaften. Mehrmals war sie auch in der GP-Serie am Start. Ihre beste Platzierung dort war ein fünfter Rang beim Cup of Russia.
Sie läuft mit dem Sänger  John Kelly

Myriam Leuenberger (31)

Sie ist die Schweizer Vizemeisterin von 2012 und wurde außerdem zweimal Dritte. In der gleichen Saison absolvierte sie ihren einzigen Start bei einer EM. Ihre besten Platzierungen erreichte sie als Dritte beim Coupe du Printemps und sie war Vierte der Ondrej-Nepela-Trophy.
Sie läuft mit dem Bob-Olympiasieger Kevin Kuske

Amani Fancy (21)

Die Paarläuferin beendete ihre Laufbahn vor zwei Jahren. Mit Christopher Boyadji war sie zweifache britische Paarlaufmeisterin. Je zweimal liefen sie bei der EM und der WM. Die beste Platzierung war der dritte Rang bei der Tallinn-Trophy 2015. In der GP-Serie waren sie Achte bei der NHK-Trophy 2015. Als Juniorin war sie zweimal Dritte der britischen Meisterschaften im Einzel.
Sie läuft mit dem Schauspieler Timur Bartels.

Katharina Rybkowski

Über sie ist nur wenig bekannt. Von 1998 bis 2000 bildete sie ein Paar mit Rico Rex. In dieser Zeit wurden sie einmal Dritte der deutschen Meisterschaften. In der Saison 99/00 liefen sie zweimal in der GP-Serie und waren Achte des deutschen Nationen-Cups und der NHK-Trophy. Außerdem wurden sie Achte der Nebelhorn-Trophy.
Sie läuft mit dem Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost.

Alexander Gazsi (34)

Er bildete mit Nelli Zhiganshina ein erfolgreiches Eistanzpaar. Sie wurden sechsmal Deutsche Meister. Sie gehörten zur europäischen Spitze, wi ein sechster, drei siebente und ein achter Rang bei den EM unterstreichen. Bei der WM liefen sie 2013 als Zehnte in die Top Ten, dreimal standen sie als Elfte dicht davor. Sie sind die Elften der olympischen Spiele von Sochi. Neumal starteten sie in der GP-Serie und wurden dreimal Vierte.
Er läuft mit der Entertainerin Désirée Nick.

Panagiotis Polizoakis (23)

Nach der Trennung von Kavita Lorenz ist er zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Trotz der offenbar schwierigen Partnerschaft, Beide hatten sich wenige Monate vor den Spielen 2018 getrennt, rauften sich dann, wohl auf Druck der DEU wieder zusammen, war beide sehr erfolgreich. Sie waren dreimal Deutsche Meister und nahmen zweimal an einer EM und dreimal an einer WM teil. Bei der EM landeten sie beide Male auf Rang 14, bei der WM war der 16. Platz ihr bestes Ergebnis. Diesen Platz belegten sie auch bei Olympia 2018. In der GP-Serie waren sie einmal Achte.
Er läuft mit der Sängerin Sarah Lombardi

David Vincour (34)

Er ist mit Kamila Hájková fünffacher tschechischer Meister im Eistanz. Fünfmal nahm das Paar an einer Europameisterschaft teil, zweimal an einer WM. Im Jahr 2010 belegten sie den 21. Rang bei den olympischen Spielen. Dreimal nahmen sie an der GP-Serie teil und waren zweimal Neunte. Zweimal konnten sie das Pavel Roman Memorial gewinnen.
Er läuft mit dem Curvy Model Sarina Nowak.

Matti Landgraf (26)

Verletzungsbedingt musste er seine Laufbahn früh beenden. Schon 2013 war seine Laufbahn zu Ende, die mit einer Teilnahme an der Junioren-WM 2012 einen Höhepunkt hatte. Hier lief er mit Linda Wenzig. Ein Comeback Versuch 2017 an der Seite von Mari Vartman scheiterte 2017 nach nur wenigen Wochen an unterschiedlichen Auffassungen. Dem Eis ist er trotzdem treu geblieben und verdiente seinen Lebensunterhalt bei Eisshows, auf Kreuzfahrtschiffen und bei Filmarbeiten.
er läuft mit der Moderatorin Aleksandra Bechtel.

Auch in der Jury ist der Eiskunstlauf prominent vertreten

Katarina Witt (53)

Sie vorzustellen hieße Eulen nach Athen zu tragen. Die Eiskunstlauf-Legende ist zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin, sechsfache Europameisterin und achtfache DDR-Meisterin. Hinzukommen eine Vielzahl weiterer Medaillen. Aktuell ist sie vor allem als Botschafterin von Disney on Ice unterwegs.

Daniel Weiss (50)

Er war zweimal Deutscher Meister. Dreimal nahm er an einer EM teil und wurde einmal Fünfter. Bei seinen drei WM-Teilnahmen ist ein zwölfter Rang sein bestes Ergebnis. Zweimal wurde er Dritter in der GP-Serie, 1989 im Skate Canada, 1991 beim deutschen Nationen-Cup.

Advertisements

Die Anfängerin auf DVD



DIE ANFÄNGERIN erzählt die berührende Coming-Of-Age- Geschichte einer 58-jährigen Frau und taucht dabei tief ein in die faszinierende Welt des Eiskunstlaufs, die noch nie so authentisch im deutschen Kino zu sehen war.

Exklusiver Bonus: Kür von Christine Stüber-Errath, Eis-Gala "BTSC on Ice" (2016)

Ab 20. Juli bei Amazon. Preis 12.99 €

Jetzt bestellen

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Mozart Cup 2019: Senioren Kurzprogramm 18. Januar 2019 um 19:00 – 21:30 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Rhythm Dance 18. Januar 2019 um 21:10 – 22:11 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Kurzprogramm der Paare 18. Januar 2019 um 23:06 – 0:05 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Kurzprogramm der Herren 19. Januar 2019 um 0:44 – 3:15 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Kür der Damen Gruppe 1 und 2 19. Januar 2019 um 15:40 – 18:05 Livestream
  • Mozart Cup 2019: Advanced Novice Kür 19. Januar 2019 um 16:15 – 17:20 Livestream
  • Mozart Cup 2019: Junioren Kür 19. Januar 2019 um 17:30 – 19:40 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Kür der Herren Gruppe 1 und 2 19. Januar 2019 um 17:40 – 19:25 Livestream
  • Mozart Cup 2019: Senioren Kür 19. Januar 2019 um 19:55 – 22:20 Livestream
  • 2019 Canadian Tire National Skating Championships - Kür der Damen Gruppe 3 19. Januar 2019 um 20:00 – 20:55 Livestream

RSS Neues aus dem Forum

Blogstatistik

  • 1.847.012 Besucher seit dem 16.10.13

Archive