• Annikas und Roberts Auftritt wirkte wieder sehr sicher, das ist ihr großes Plus. Und diese Ausstrahlung als Eis-Paar! Da wächst was heran... Für mein Gefühl sind sie punktemäßig im Kurzprogramm zu schlecht weggekommen. Wahrscheinlich trauen sich die Schiedsrichter noch nicht, sie nach nur einem halben Jahr gemeinsamer Existenz besser einzustufen?


  • Nach dem Short-Programm sind Annika und Robert 6. Ich glaube auch, die 5 oder 4 könnte noch drin liegen. Oder wieder die 3???


  • Nach dem Short-Programm sind Annika und Robert 6. Ich glaube auch, die 5 oder 4 könnte noch drin liegen. Oder wieder die 3???


    Ich glaube die Platzierung ist gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist, dass sie sehen, das sie gar nicht so weit entfernt von den Top-Paaren sind und das nach nur einem halben Jahr Training.

  • Ich glaube die Platzierung ist gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist, dass sie sehen, das sie gar nicht so weit entfernt von den Top-Paaren sind und das nach nur einem halben Jahr Training.


    So angstfrei wie sie laufen, stachelt sie das bestimmt auch an. Bin ja echt neugierig, wie es am Samstag läuft.

  • Scheint doch ein kleiner Nachteil gewesen zu sein als Erste raus zu müssen. Während sie auf die Scores warteten schauten die Judges sich fleißig Replays an und haben die Goe´s nochmal zusammengestrichen. :?
    Aber sie sollen sich davon nicht kirre machen lassen.
    Die Kür ist ein echter Kracher wenn sie sie vor so vielen Zuschauern laufen dürfen. Und die Erfahrung wie gesagt Gold wert.

  • Das Kurzprogramm von Annika und Robert hat mir gut gefallen, aber mehr als 6.Platz war nicht drin. Und ich glaube, die Preisrichter hätten schon gerne das russische Feld "aufgewirbelt":)...
    Annika und Robert werden vermutlich auch dort bleiben, es sei denn die Konkurrenz wird sich ganz grobe Fehler erlauben. Es fehlt beim unseren Paar noch an der Qualität der Elemente, an den Komponenten und an der Paarharmonie. Daran kann man arbeiten: Die Basis ist ja da. Wünsche den beiden viel Glück für die Kür.

  • Grossartiger Auftritt von Annika und Robert bei der Schaulauf-Gala des Grand Prix Finales. Toll, dass die beiden eingeladen wurden. Wer es nicht gesehen hat, sie waren relativ am Anfang des Schaulaufens, als Dritte (glaube ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!