Fernsehübertragungen


  • [quote='Katrin','http://veilchenfans.de/forum/index.php?thread/&postID=5434#post5434']


    Ja, ich hab erst hinterher gemerkt, dass du "keinesfalls die EM absagen" gepostet hattest.....


    Warten wir es mal ab, was Javi uns bei der EM zeigen wird. Carolina Kostner hat heute ja auch ihren EM Start abgesagt.


    Schade, auf den Auftritt von Carolina Kostner hatte ich mich gerade gefreut.

  • Javi gibt seine Abschlussvorstellung und dass er da nicht mehr riesige Ansprüche hat, ist auch klar.
    Trotzdem sehe ich für ihn Chancen zu gewinnen, denn so wie sich die anderen europäischen Herren präsentieren bisher die Saison, hat er noch alle Chancen der Welt auf Titel Nr.7!
    Den einzigen, den ich hier als stabilen Europäer diese Saison erlebt habe, ist, man staune, Michal Brezina!


    (Ich hoffe ehrlich gesagt auf Brezina für den Titel.)


  • Javi gibt seine Abschlussvorstellung und dass er da nicht mehr riesige Ansprüche hat, ist auch klar.
    Trotzdem sehe ich für ihn Chancen zu gewinnen, denn so wie sich die anderen europäischen Herren präsentieren bisher die Saison, hat er noch alle Chancen der Welt auf Titel Nr.7!
    Den einzigen, den ich hier als stabilen Europäer diese Saison erlebt habe, ist, man staune, Michal Brezina!


    (Ich hoffe ehrlich gesagt auf Brezina für den Titel.)


    Das wünsche ich Brezina auch sehr! Nach all dem Auf und Ab in seiner Karriere endlich einen Titel! Und Javi, egal was er zeigen wird, er und wir werden Spaß dabei haben....Solange ich Javi im TV verfolgt habe....der ist ja mit 15 Jahren auf der internationalen Wettkampfszene aufgetaucht, hat Javi alles gemacht und alles gewonnen was geht im Eiskunstlaufen...der kann einfach beim letzten Wettkampf seiner Karriere Spaß haben...:-)

  • Den einzigen, den ich hier als stabilen Europäer diese Saison erlebt habe, ist, man staune, Michal Brezina!


    (Ich hoffe ehrlich gesagt auf Brezina für den Titel.)


    Wenn er im SP fehlerfrei bleibt, inklusive 4S/3T, kann er um Gold mitkämpfen.
    Mikhail KOLYADA schätze ich aber insgesamt stärker ein von den Ausgangswerten.

  • Brezina ist bis jetzt ein halbes Dutzend mal Vierter bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und beim letzten GPF gewesen. Wäre toll, wenn er dieses mal mehr Glück hat.

  • Keine guten Nachrichten zu den 4CC. Eurosport 2 wird nur die jeweiligen Küren übertragen und zwar in Ausschnitten von jeweils einer Stunde Länge, abzüglich Werbung. Die Ausstrahlung findet zudem bis zu zwei Tage nach dem Ende des jeweiligen Wettbewerbs vor. Da müssen wir dann wohl auf eine Übertragung im ISU-Channel hoffen.

  • Hallo,
    weiß einer,ob Eurosport die GP-Serie diese Saison ausstrahlen wird z.B. auf dem Eurosportplayer oder Eurosport 2? Ich hab gelesen, dass der britische Eurosport wohl den GP aussetzt und mache mir Sorgen, dass es bei uns auch so ein wird :?

  • Auf den internationalen Eurosportseiten wird wieder viel über den Eiskunstlauf berichtet, nach dem dort mindestens ein halbes Jahr lang Funkstille herrschte. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass dort künftig wieder Eiskunstlauf zu sehen ist? Geld genug haben sie ja jetzt, nach der Kündigung der Bundesligarechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!