Aljona Savchenko & Bruno Massot

• Danke sehr, Caren A., die Riverboat Sendung kann man sich sogar noch in der Mediathek ansehen, wenn man möchte. Wie ich unter "Romane und Geschichten über das Eiskunstlaufen" geschrieben habe, besitze ich auch schon ein Exemplar. Bei Facebook fragen die Fans bereits nach einer englischen Ausgabe und wer an einer Rezension interessiert ist, findet diese in der neuesten Pirouette.
    Demnächst schreibe ich noch wie es mir persönlich gefallen hat, aktuell bin ich noch mit einem anderen, fast fertigen Projekt beschäftigt.Ich lese momentan auch mehr als sonst. :)
    Ansonsten denke ich auch viel an die Aktiven, für die die Saison so jäh endete. Wie schaffen sie es sich fit zu halten? Wie kommen Sie an ihre neuen Programme? Manche stecken mitten im Abitur unter erschwerten Bedingungen, anderen kann es passieren das sie schon Ende August beim Junior GP ran müssen. Reicht da die Vorbereitung? Weiterhin schönen Sonntag! Wir schaffen das.

• Die start- und die schlusspose scheint die kleine besonders zu mögen...😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!