Fragen. Hinweise zum Blog 2020

• Karl-Heinz Krebs

Hat den Titel des Themas von „Frahen. Hinweise zum Blog 2020“ zu „Fragen. Hinweise zum Blog 2020“ geändert.
  • Kurzer HInweis: Wer kurz vor dem Verzweifeln steht, weil er/ sie bei der Anmeldung nur noch rot sieht, setzt seinen Nutzernamen, also in diesem Fall Manuel ein und darunter kommt das alte Kennwort mit einer neuen Zahl und als Sonderzeichen z.b. den Hashtag. Hat geklappt. Es ist also wie auf dem Eis: Üben, üben. Irgendwann klappt der Dreier!

Etwas anderes: Ich habe eine sehr schmerzhafte Achillodynie und Bursitis an eben derselben und bekomme jetzt Stoßwellentherapie und Krankengymnastik. Außerdem hat mein Hamburger Sportarzt (Dr. Citak)mittels chinesischer Heilkunst geschröpft und den größten Teil der Flüssigkeit aus dem Fuß herausgeholt. Die Behandlung wird von den privaten Versicherungen anstandslos übernommen. Es ist noch nicht weg, aber es wird besser und es kommen noch einige Behandlungen. Wahrscheinlich war mein Risport der Auslöser. Der Schuh ist sehr hart und es kommt automatisch zu schmerzhaften Druckstellen, die das Eislaufen unmöglich machen. Ich habe meine Kufen umsetzen lassen und meine Eiskufe (Galaxy) jetzt vom Risport auf den viel besser gepolsterten Edea umbauen lassen. Zusätzlich hab ich mir für 15 Euro! aus dem Internet zwei feste Bandagen für Ferse und Achillessehne gekauft. Ich erzähle das nur, falls es hier Leidensgenossen gibt, die ähnliche Probleme haben. Umsetzen und Schleifen für 2 Paar Schlittschuhe kosteten mit Rückversand der Post 60 Euro icl MWST. (Aki Sports Düsseldorf) Die beraten auch gut. Den Link für die Bandagen kann ich bei Bedarf schicken.

Am 16. Juli geht's nach Willingen ins Trainingslager. Wir hoffen auf eine offene Eishalle, aber es sind ja noch 2 Monate hin.

Lg an alle Eissüchtigen!

Manuel:*

• Kurzer HInweis: Wer kurz vor dem Verzweifeln steht, weil er/ sie bei der Anmeldung nur noch rot sieht, setzt seinen Nutzernamen, also in diesem Fall Manuel ein und darunter kommt das alte Kennwort mit einer neuen Zahl und als Sonderzeichen z.b. den Hashtag. Hat geklappt. Es ist also wie auf dem Eis: Üben, üben. Irgendwann klappt der Dreier!

Danke für den Hinweis. Das funktioniert wahrscheinlich bei allen, bei denen der Cookie aus dem alten Board noch gesetzt ist.
    Dir gute Besserung.

Karl-Heinz

• "Alles neu macht der Mai", es ist Zeit für einen Neubeginn: Vielen Dank an Herrn Krebs für seine Mühe !

Manuel: Achillessehnengeschichten dauern ewig, das wird nicht ganz verschwunden sein bis Juli, ich leide mit dir. Gute Besserung !

Nicht umsonst tragen viele der Weltklassesportler edea.

• Vielen Dank an alle für das Feedback. Ich habe noch was vergessen und gerade nach aktiviert. Ich hatte ja eine individuelle Stil-Auswahl angekündigt. Die ist jetzt da. Ihr könnt das über das Kontrollzentrum machen, besser ist das aber am Ende der Seite möglich. Wenn ihr ganz runter scrollt, dann seht ihr rechts "Stil ändern". Da gibt es dann auch Vorschaubilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!