Kurzmeldungen vom 06. Juni 2020

• Die japanische Ausgabe des Cosmopolitan zählt die erwachsen gewordenen Berühmtheiten auf.
    Erwachsen im Sinne von "fest im eigenen Leben stehen "?

Weil: Erwachsen = volljährig macht wenig Sinn. Medvedeva ist nach russischen Recht schon seit 18 volljährig. Sie ist nun 20. Nathan ist vor kurzem im US-amerikanischen SInne voll volljährig geworden am 5. Mai mit 21 ( er darf nun Alkohol und Waffen kaufen), die Volljährigkeit an sich ab 18.

Oder nimmt der Cosmopolitan die japanische Volljährigkeit von 20 als Masstab ? Das wäre frech.

• Ich denke schon, die meinen damit, sie seien zum Erwachsenen gereift, machen das also weniger an einer Altersgrenze fest. Wobei solch eine Liste immer sehr subjektiv ist. Bei Chen könnte man noch sagen, er sei Erwachsen geworden, weil er seinen zweiten WM-Titel direkt gegen Hanyu holte. Das könnte ich noch nachvollziehen. Aber Medvedeva. Wenn das Übersetzungsprogramm nicht spinnt, dann steht dort, dass Medvedeva die höchsten Punktzahlen in der Kür und insgesamt hält, was natürlich Quatsch wäre.

https://www.cosmopolitan.com/j…ities-200119-hns/?slide=7

• Hm, sagen wir so: Medvedeva und Chen kennen die Japaner: Medvedeva wegen Eisshows, Trainingspartner von Hanyu, sie ist auch japan-verliebt, Fan vom japanischen sailor Moon - Manga, hatte mal einen Kimono an. Chen ist derzeit der einzige Rivale von Hanyu.

Irgendwie gefühlt eine corona - Loch - Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!