Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Katrin » Sa 15. Sep 2018, 21:06

Sigi Heinrich kommentiert die Kletter-WM Innsbruck zusammen mit Extrembergsteiger Robert Jasper.

Gerade eben nach dem Finale Boulder Männer:
Sigi fragt Robert, welche Touren er vorhat, welche Berge er noch nicht bestiegen hat.
Robert schnauft, überlegt... "jaaah, es gäbe da im Himalaya Ettliches....."
Sigi: "Ich habs leichter, bei mir gibts viele unbestiegene Berge !"

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Katrin » Do 9. Aug 2018, 11:31

Der Computer liefert keine aktuellen Daten bei der Leichtathletik EM 9.8. Vormittagsübertragung live in Eurosport. Es kommentieren Sigi Heinrich und Markus Röhrig.
Markus Röhrig zu Sigi Heinrich: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen".
Kleine Pause. Dann scheinen die Informationen wieder zu sprudeln.
Röhrig: "Traust Du dem System denn auch ?"
Heinrich: " Du kennst meine überragenden Fähigkeiten was Computer angeht. Ich habe Hand aufgelegt und meine Gedanken übertragen und nun funktioniert alles wieder."

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Katrin » Mo 9. Jul 2018, 21:07

Sigi Heinrich, bitte wieder Eiskunstlauf kommentieren !

Habe heute bei Iron Klaus gestöbert und das hier gefunden: "Schade, dass dieser Mann nicht mehr kommentiert", als Beispiel nimmt er den Kommentar zu WM 2013 Kür Hanyu . Nicht ganz klar ist ob Iron Klaus Sigi oder Hendryk meint, vermutlich aber Sigi....also Sigi , wenn Du das liest, Du wirst auch international vermisst !

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Octavia » So 25. Feb 2018, 23:35

Ich hoffe sehr, dass Sigi bei der WM wieder mit dabei ist. Sorry, aber zur frühen Morgenstunde bin ich mit Petra Bindl und ihrer sehr intensiven Gesprächsführung nicht klar gekommen.

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von MaiKatze » So 25. Feb 2018, 22:31

Wenn er nicht will, will er wohl nicht. Ich glaube kaum, dass irgendwer bei Eurosport gesagt hat, Sigi du darfst nicht beim Eiskunstlaufen ran. Er hat, soweit ich mich richtig erinnere, auch das Paarlauf Kurzprogramm vom Team Wettbewerb kommentiert. Zeitlich hat sich Biathlon auch nicht mit Eiskunstlaufen überschnitten, auch wenn das eine in Gangneung und das andere in Pyeongchang war. Aber vermutlich wollten sie Schamberger nicht nach Süd-Korea karren. Petra Bindl ist ja nun auch kein Newbie und man wird sich wohl an sie gewöhnen müssen, wer weiß wie lange Sigi noch mitmacht. Bei der WM ist er meistens dabei. Nur wenn es zeitlich dem Biathlon im Wege ist, hört man ihn dann nicht.

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Katrin » So 25. Feb 2018, 20:01

Jenni hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 19:11
Ich hab Sigi doch sehr beim Eiskunstlauf kommentieren vermisst.
Mir gefällt die Art von Sigi mit Hendryk viel besser als mit Petra.
Irgendwie macht Sigi mehr Stimmung und man hört die Begeisterung, von der sich dann auch Hendryk anstecken lässt. Ich hoffe bei der WM hören wir dann wieder Sigi.
Außerdem mit den Sprüchen die er bringt, ist er echt unschlagbar 😂 (Ich weiß ist nicht jederman's Fall, aber ich mag das)
Richtig! Sigi und Hendryk sind das beste deutsche Kommentatoren-Paar. Sigi bringt einen Spruch, und Hendryk antwortet in seiner eher nüchternen Art, um Sigi's Ausbruch etwas abzumildern.
Also auch ich stimme da ein: Bitte Sigi, kommentiere die WM !

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Jenni » So 25. Feb 2018, 19:11

Ich hab Sigi doch sehr beim Eiskunstlauf kommentieren vermisst.
Mir gefällt die Art von Sigi mit Hendryk viel besser als mit Petra.
Irgendwie macht Sigi mehr Stimmung und man hört die Begeisterung, von der sich dann auch Hendryk anstecken lässt. Ich hoffe bei der WM hören wir dann wieder Sigi.
Außerdem mit den Sprüchen die er bringt, ist er echt unschlagbar 😂 (Ich weiß ist nicht jederman's Fall, aber ich mag das)

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von MaiKatze » So 25. Feb 2018, 14:19

Sigi eben bei der Schlussfeier, sein Lieblingsmoment (neben S/M) war der Olympiasieg von Yuzuru Hanyu. Und das vor seinem heißgeliebten Biathlon. Frage mich ob er nicht besser Eiskunstlauf kommentiert hätte.

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Henni147 » Do 15. Feb 2018, 11:11

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

von Katrin » Mi 14. Feb 2018, 23:40

Sigi sollte wirklich aufpassen auf sein Herz, als ich ihn gesehen habe in seinem dicken grauen langen Pulli - Etwas in Pjöngchang schoss es mir durch den Kopf : "Sigi Du solltest etwas auf Dein Gewicht achten !"

Nach oben