Die Quatsch- und Spaßecke

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die Quatsch- und Spaßecke

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Nafetaks » Fr 4. Okt 2019, 01:41

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Katrin » Do 3. Okt 2019, 11:33

In diesem Video meine ich aber, ein Hochziehen der linken Augenbraue bei Trump bemerkt zu haben, ist die allerletzte Einstellung in diesem Videoclip. Das gibt mir ein klein wenig Hoffnung.
Trump bräuchte in seinem Büro einen Sandsack zum Austoben, vielleicht könnte er nach dem work-out etwas klarer denken.

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Tarancalime » Do 3. Okt 2019, 10:58

Katrin hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 10:04
Da war einer, der sich auf sehr dünnem Eis bewegt, das auch noch galant gesagt bekommt
...aber ich befürchte, er wird weiter-trampeln.
Trump hat keine Ahnung von subtilen Andeutungen wie der finnische Präsident sie gemacht hat, aber das war auch eher für die Zuhörer und Zuschauer bestimmt, die im Saal waren. Gut gesagt auf jeden Fall.

ich kann jedem wirklich die Lektüre von Timothy Snyder: Über Tyrannei empfehlen. Er schreibt dazu in einem Kapitel genau so zu handeln wie Herr Niinistöe es macht. Timothy Snyder ist Geschichtsprofessor mit Schwerpunkt: Diktaturen und Faschismus im 20. Jahrhundert.

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Katrin » Do 3. Okt 2019, 10:04

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Gast » Mo 30. Sep 2019, 23:04

Ich hätte an dieser Stelle gerne einen Screenshot aus meinem Amazon Account eingefügt, aber ich schaffe es aus technischen Gründen nicht :1huh:

Daher kann ich es jetzt nur kurz abschreiben:
AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun - ohne zusätzliche Kosten für Sie oder Ihre Organisation.

Sie können unter Tausenden von Organisationen wählen, die Sie unterstützen können.
Bei der Auswahl bin ich dann auf die Deutsche Eislauf-Union e.V. gestossen und habe durch meinen Kauf auch schon einen kleinen Beitrag gespendet. :thumbup:

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Katrin » So 29. Sep 2019, 11:00



Als Hilfe für Eiskunstläufer leider ungeeignet, weil das Ding Rotationen arg behindert.

Eine Weste, die piept, wenn man nicht das Rechteck des Oberkörpers macht ( eine Körperseite länger als die andere, man verzieht seine Haltung), haben die Russen schon entwickelt.

Warum nicht eine Weste, die piept, wenn man nicht im Körperschwerpunkt sich bewegt oder rotiert ? Dann könnte wenigstens Herr H. endlich merken, wo sein Fehler liegt, wenns ihm schon die Trainer nicht verklickern können.

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Karl-Heinz Krebs » Mo 23. Sep 2019, 20:15

Der Eine oder Andere hat sich am Samstag vielleicht gewundert, weil bereits am Morgen alle Wettbewerbedes Tages angekündigt waren und es die ersten Ergebnisse erst 24 Stunden später gab. Der Grund ist ganz einfach - ein Ausflug nach Meißen. Dort feierte die Stern Combo ihr 55-jähriges Jubiläum. Die Sterne waren heute auch Gast bei MDR um 4. In der Anmoderation im ersten Teil der Sendung sind etwa ab 00:35 Zuschauer zu sehen. Und siehe da, in der ersten Reihe vor der Bühne stehen meine Frau und ich. Im zweiten Teil geht es dann 25 Minuten lang um die Geschichte der Band. Wer sich also mal über Art-Rock informieren möchte. Mich hat die Band Anfang der 70-er infiziert, meine Frau 1985.

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/ ... Q/mdr-um-4

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/ ... M/mdr-um-4

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Sloth » Mo 23. Sep 2019, 11:57

Zufällig auf imgur.com gefunden

Bild

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Katrin » Mo 23. Sep 2019, 11:18

Nepela Trophy 2019, die Kür der Männer startet mit Marco Klepoch. Ein Knaller:



Hatte lange gesucht, kein Video von Marco's FS zu finden, weder in youtube, dailymotion, nicht mal bei bilibili.
Bis ich auf die Idee kam, dass jemand dieses Kostüm twittert.

Bei 2 von 8 Richtern könnte das Anstoss erregt haben, jedoch ist ein Abzug wegen unpassendem Kostüm nicht vorgenommen worden, die Richter waren wohl anhand des Themas "Amadeus" geneigt, dieses als Radikal Neues anzuerkennen; oder sie haben sich nicht getraut :D .
Von mir hätte Marco auch ein "no - go" bekommen.

Frage an Euch: Darf man sich eigentlich das Gesicht bemalen beispielsweise mit einer Clowns-Maske ? Ich meine nicht das Schminken, das für mich bei einigen JGP-Starterinnen Lolita-Ausmasse hat, wieder aufgefallen beim JGP Gdansk: Der junge Herr schaut aus wie sein Alter, die junge Dame, jünger noch als er, ist geschminkt wie 10 Jahre älter, passt gar nicht, Beispiel.

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

von Katrin » Do 19. Sep 2019, 08:03

@nafetaks: Oh....das sehe ich heute zum ersten Mal.

Nach oben