Camden Pulkinen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Camden Pulkinen

Re: Camden Pulkinen

von Jenni » Fr 17. Mai 2019, 17:58

Interessantes Interview mit Camden über die letzte Saison, sein Trainerwechsel und dennoch gleicher Trainingsort wie vorher, die Atmosphäre mit den anderen Läufern wie Andrew Torgashew, Tomoki Hiwatashi udn Pläne für die nächste Saison.

http://figureskatersonline.com/news/201 ... all-areas/

Bin schon sehr gespannt, ob sich Camden nächste Saison behaupten kann und ob er endlich einen Quad steht im Wettbewerb!

Camden Pulkinen

von Katrin » Fr 22. Feb 2019, 16:18

Camden Pulkinen hat es ins Junior Worlds team 2019 geschafft !
In einem Video von MK blades , veröffentlichtz 25.1. 2019, erzählt er ein wenig über sich:
Er isst gern...oh Camden das sieht man . Von wegen "leicht fliegt besser", das Thema berührt er nicht, auch nicht das Thema quads.
Interessant, wie er sein Kurzprogramm mit der Choreo von Stefan Lambiel einstudiert hat.

Danke, Camden für das deutsche Dankeschön, mit dem er seine Fans grüsst !

Re: Camden Pulkinen

von Jenni » Fr 7. Dez 2018, 22:36

Yeah Camden!!!
Ich denke Camden hat einen neuen Fan gewonnen in Gestalt meiner Mutter 😁 Sie fand ihn super Ausdrucksstark! Ich kann nur zustimmen.

Re: Camden Pulkinen

von Katrin » Fr 14. Sep 2018, 12:55

Camden Pulkinen's offizielle web-Seite . Die gibts seit zwei Wochen erst.

Re: Camden Pulkinen

von Jenni » Mo 3. Sep 2018, 21:07

Du bist nicht allein! 😁

Mir hat er schon bei der Junioren WM gefallen, allerdings folge ich Junioren meist nicht, weil es dann enttäuscht wenn es bei den Senioren nichts wird. (Habe bisher jetzt aber doch die Junioren GPs geguckt)
Vom Stil her könnte Camden mein Lieblingsami werden. Ich hoffe so sehr er schafft es!

Muss Camden nächstes Jahr zu den Senioren?
Ist er nicht eigentlich genauso alt wie Nathan?

Re: Camden Pulkinen

von Katrin » Mo 3. Sep 2018, 13:08

Danke Jenni für Deine Rückmeldung , ich dachte schon ich bin hier allein Fan von Camden.

Was die Vierfachen angeht, die muss man leider können. Denke sein 4 T ist nicht stabil genug bislang, Camden hat in seinem ersten GP der Saison auf Sicherheit gesetzt und künstlerisch für meinen Geschmack ein hervorragendes Progrmm gezeigt.

Re: Camden Pulkinen

von Jenni » So 2. Sep 2018, 16:02

Camden Pulkinen gefällt mir sehr gut. Schöne Programme!
Wenn er jetzt nur einen Vierfachen könnte...
Er fällt schon etwas aus dem Rahmen bei den Junioren, er ist so viel definierter vom Stil als andere Junioren.
Freu mich auf seine weitere Entwicklung! 😊

Re: Camden Pulkinen

von Katrin » Fr 31. Aug 2018, 22:25

Camden Pulkinen siegt beim JGP Linz 2018. Glückwunsch !
Camden fesselt mich immer mehr, da reicht eine Kopfbewegung von ihm auf den Punkt zur Musik.
Camden zieht Gesichter für die Fotografen nach der Siegerehrung.png
Camden zieht Gesichter für die Fotografen nach der Siegerehrung.png (921.54 KiB) 2186 mal betrachtet

Re: Camden Pulkinen

von Katrin » Sa 10. Mär 2018, 11:15

Camden 's Kurzprogramm war nach dem 3 A ( der war gut) einfach "nicht vorhanden", seine restlichen Sprünge wollten nicht.
17ter.
Camden revanchiert sich mit einer sauberen Kür, nur ein Flip verwackelt und die Schlusspirouette nicht zentriert im Beginn. In der ruhigen Schrittpassage konnte ich wieder mit ihm die Musik träumen, beendet durch einen Paukenschlag mit einem blitzsauberen 3A.
Also geht doch ! Camden kneift ein Auge zu seiner Trainerin direkt in der Schlussposition stehend noch, in der kiss und cry zuckt er mehrmals die Schultern, ist halt so, sein verpatztes SP kann er nicht mehr gutmachen. Mal sehen wo ihn die gesamt 207, 88 Punkte am Ende hinbringen, auf welchen Platz.

Hier seine Schlusspose der Kür
Camden Pulkinen FS Junior Worlds.png
Camden Pulkinen FS Junior Worlds.png (608.63 KiB) 3099 mal betrachtet

Re: Camden Pulkinen

von Katrin » Mi 7. Mär 2018, 20:32



Morgen fährt Camden sein Kurzprogramm - viel Glück !

Kein 4 T , weder im Kurzprogramm noch in der Kür, sein geplantes layout:
SP:
3A 3F+3T CCSp 3Lz CCoSp StSq FSSp

FS:
3Lz+1Lo+3S 3A+3T FSSp 3F+2T FCCoSp StSq 3A 2A 3Lo 3F 2A CCoSp

Nach oben