Kevin Aymoz

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kevin Aymoz

Kevin Aymoz

von Katrin » Sa 6. Apr 2019, 11:13

"Ich denke mit meinem Herzen. An manchen Tagen treibt das mich voran, an anderen Tagen bin ich zu tief in mir drin und es ist hart zu arbeiten und zu konzentrieren. Dies ist meine Qualität und mein Defizit zugleich. "
Kevin Aymoz, aus diesem Artikel über ihn.

Was an Künstlerischen herauskommt bei Aymoz ist so aussergewöhnlich, dass ich, wenn ich beim ihm zuschaue, die quads absolut nicht vermisse. Das ist 100% Kevin, was man auf dem Eis sieht, das ist er selbst, und daher haut das einen um.

Nach oben