Yuzuru Hanyu

Antwort erstellen

Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yuzuru Hanyu

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » So 5. Apr 2020, 12:45

Katrin hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 23:05
Hanyu: Ist er in Japan oder noch in Kanada ? Unoffizielle Berichte sagen, er flog mit seiner Mutter direkt nach Schliessung der Eisbahnen nach Japan. Sind in Japan Eisbahnen geöffnet ? In Toronto bleiben sie jedenfalls bis Ende Juni zu.

Re: Yuzuru Hanyu

von Sarah » Sa 4. Apr 2020, 22:32

Oh die Hanyu-Encores waren echt ein Highlight - haben mir heute den Abend gerettet. 

Seimei ist - egal in welchem Kostüm - einfach immer wieder etwas ganz Besonderes.

Fand es auch interessant, Hanyus Entwicklung über die Jahre in einer Art Zusammenschnitt zu sehen.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Sa 4. Apr 2020, 08:36

Was mich gefesselt hat: Dieses Video - Yuzuru's "encores" = die Zusatzdarbietungen von ihm in den exhibitions, meist seine step sequences aus aktuellen Programmen.

Weil: Yuzuru hat " das falsche Kostüm" dabei an. Ungewohnt. "Semei" im Romeo-und Julia outfit finde ich sogar toll.
Und: Yuzuru läuft mit full power.
Sprünge haben Vorrang in Wettbewerbsprogrammen, die brauchen die meiste Kraft. Wenn Yuzuru dann die step sequences angeht, die in der Regel vor der Schlusspirouette liegen, ist er schon müde. Das ist er im "encore" der exhibitions nicht, zwischen exhibition-Programm und encore ist zudem eine kleine Erholungspause.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Do 2. Apr 2020, 23:05

Hanyu: Ist er in Japan oder noch in Kanada ? Unoffizielle Berichte sagen, er flog mit seiner Mutter direkt nach Schliessung der Eisbahnen nach Japan. Sind in Japan Eisbahnen geöffnet ? In Toronto bleiben sie jedenfalls bis Ende Juni zu.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Di 31. Mär 2020, 10:13

Dieses Pferd namens "Wagner" hat bei einem Schönheitswettbewerb gewonnen, er habe eine "schöne verzauberte Körperlinie wie Hanyu ".

Dieses Pferd gefällt mir von der Linie aber besser. "Wagner" hat für meine Ästhetik einen dackelhaft langgestreckten Körper mit zu grosser Hinterhand.

Nachtrag: Iron Klaus hat auch was dazu geschrieben.
Wie die Geschmäcker doch verschieden sind.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Mi 18. Mär 2020, 15:58

Ein cbc - Interview mit Yuzuru Hanyu, vor der Absage der WM aufgenommen.
"Ich wurde geboren für mein Eislaufen."

Jason, Jun-whan, Ekaterina und Yuzuru

von Katrin » Sa 14. Mär 2020, 20:18

Die vier für die WM Montreal gesetzten Teilnehmer aus dem TCC verabschieden sich von ihren Fans in ihrer Landessprache "Danke für die Unterstützung, bis nächste Saison!"


Wollte das erst nicht posten, aber: Wir werden lang nichts von Yuzuru und seinen Mitstreitern sehen.
Wir alle hoffen, dass die Situation was den CoV angeht in den nächsten Wochen sich entspannt, so dass wir im Mai die ersten Auftritte von Yuzuru in den Eisshows wenn auch nur ausschnittweise miterleben dürfen.

Die Fälle von bestätigtem CoV im Raum Würzburg haben sich von gestern auf heute verdoppelt, und das sind nur die bekannten Fälle.
Wünsche dem admin Karl Heinz samt Familie, allen Forumsmitgliedern, Besuchern und Zufalls-Lesern, dass sie die nächsten Wochen gut überstehen.

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Do 12. Mär 2020, 10:06

Yuzuru Hanyu zur Absage der WM mittels eines Korrespondenten der JSF
Das Wichtigste: Hanyu macht weiter nächste Saison. Er trainiert mit dem Ziel, seine derzeit bestehenden Grenzen zu überschreiten ( damit meint er unter anderem die Landung beim 4 A).

Re: Yuzuru Hanyu

von Katrin » Sa 7. Mär 2020, 14:36

Grand Prix Finale 2019/20: Yuzuru Hanyu hatte ja beim SP noch keinen Trainer vor Ort, Ghislain Briand war der Pass abhanden gekommen. Orser wurde in den sozialen Medien beschuldigt: "Warum lässt du Hanyu allein ?!" Orser äusserst sich nun ausführlich zu dieser Geschichte.
Mir scheint, dass da nicht der volle Gedankenaustausch stattfand zwischen Hanyu und Orser.
Den von Iron Klaus dazu verlinkten russischen Artikel muss ich mir noch durchlesen.

Re: Yuzuru Hanyu

von Nafetaks » Do 5. Mär 2020, 20:00

Schöner Kitsch


Nach oben