Allgemeines

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeines

Allgemeines - Vorsicht, wenn ihr zu lang an einem post sitzt

von Katrin » Do 20. Sep 2018, 13:25

Weil ich gerade sehr lang gesessen war an meinem post zum Rittberger-Boom eine Warnung an alle:
Ich war so lang am Tippen, Videolink-Suchen und Herumformulieren, dass mich das System rausgeworfen hat, ich musste mich neu anmelden, und nach der Anmeldung war mein lang und breit formulierter Beitrag weg.

Einigen wärs recht wenn er verschwunden wäre :D dann bräuchten sie nicht immer mein Geschwafel lesen, aber leider für diese geneigten Leser: Ich war so schlau ihn vorher zu kopieren in die Zwischenablage.

Also: Wer zu lang an seinem post sitzt, entweder vorher in einem Schreibprogramm vorformulieren, kopieren und hier einfügen.
Oder, wenn man nicht weiss, ob das System einen rausgeworfen hat, das Geschriebene markieren und kopieren, das geht in die Zwischenablage und wenn man sich wieder angemeldet hat, kann mans reinfach wieder reinkopieren.

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Do 1. Feb 2018, 16:50

Danke, Jenni. Und ein Tipp für alle angemeldeten Foummitglieder: Schaut mal in Eure E-Mail-Postfächer.

Re: SAMMELBOX

von Jenni » Do 1. Feb 2018, 15:30

@Karl-Heinz Krebs Super lieben Dank für die Olympiasendezeiten!
Und hier nochmal ein generelles Dankeschön für die viele Arbeit mit dem Blog und dem Forum!

Re: Erste Hinweise

von Karl-Heinz Krebs » Mi 31. Jan 2018, 20:21

Aus gegebenem Anlass habe ich, zumindest temporär, die Länge der Beitrage und die Anzahl der Links limitiert. Ich glaube niemand will seitenlange Beiträge mit einem Dutzend Links lesen.

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Mo 1. Jan 2018, 07:55

Octavia hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 21:05
Das Jahr geht zu Ende, und ich möchte mich mal bei Karl-Heinz für den Blog und bei Henni und Katrin für ihre tolle Arbeit als Moderatorinnen bedanken. Das macht Ihr klasse!
Vielen Dank Octavia!

Re: SAMMELBOX

von Henni147 » Sa 30. Dez 2017, 16:11

Octavia hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 21:05
Das Jahr geht zu Ende, und ich möchte mich mal bei Karl-Heinz für den Blog und bei Henni und Katrin für ihre tolle Arbeit als Moderatorinnen bedanken. Das macht Ihr klasse!
Vielen Dank, Octavia! Es ist schön zu sehen, dass wir auch immer mehr Zuwachs in unserer Kommjuniti bekommen und die Diskussionen ins Rollen kommen. Genau dafür ist dieses Forum schließlich da 😉😊

Deshalb nochmal der Aufruf an alle: Wenn ihr neue, tolle Vorschläge für die Gestaltung oder Leitung des Forums habt, dann immer her damit! Schließlich sollen sich alle so wohl fühlen und sich im Schreiben austoben können wie möglich 😃👌

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen, insbesondere Karl-Heinz und Katrin, für dieses tolle erste Jahr im Forum bedanken und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Eiskunstlaufjahre!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Olympiajahr 2018!!! 🎉🎉🎉

Re: SAMMELBOX

von Octavia » Fr 29. Dez 2017, 21:05

Das Jahr geht zu Ende, und ich möchte mich mal bei Karl-Heinz für den Blog und bei Henni und Katrin für ihre tolle Arbeit als Moderatorinnen bedanken. Das macht Ihr klasse!

Re: SAMMELBOX

von sabinebe » So 26. Nov 2017, 20:09

Lieber Karl-Heinz,

vielen Dank wieder für die Layouts. Habe eine Idee, die du vielleicht umsetzen kannst, wenn du mal gaaaaaaanz viel Zeit hast :lol:
Wäre es gut, das alles in ein extra Thema zu packen? Also nur Name des Läufers/Paares und die jeweils zum Programm gehörenden Layouts? Ich wusste bis heute noch nicht mal, dass man das so nennt und übe jetzt schon fleißig anhand deiner Liste, die einzelnen Programmkomponenten zu erkennen, derweil die Videos laufen. Sicher wird das kein Thema, zu dem man sich ständig austauscht aber es ist schneller zu finden und bleibt über die Saison ja auch bestehen. Müssen ja längst nicht alle Läufer sein aber so mit Blick auf Olympia...?
Was meint ihr? Also die, die sich auch noch nicht so gut auskennen?

Re: Steuernummer bei WM-Ticketbestellung

von Karl-Heinz Krebs » So 12. Nov 2017, 12:29

Eigentlich kann man das Feld frei lassen. Ich habe jedenfalls bei meiner Bestellung keine Steuernummer eingegeben.

Steuernummer bei WM-Ticketbestellung

von Judith » So 12. Nov 2017, 12:20

Welche Nummer soll bei codice fiscali, Steuernummer, angegeben werden, wenn man WM-Tickets für die Weltmeisterschaft in Mailand bestellen will?? Meine Steuernummer (Steuerbescheid) akzeptiert das System nicht und somit ist kein weiteres Klicken und kein Kartenkauf möglich.

Nach oben