Denis Ten

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Denis Ten

Re: Denis Ten

von Karl-Heinz Krebs » Di 30. Jul 2019, 13:27

Danke für die Bilder, Anna.

Re: Denis Ten

von Anna6566 » Mo 29. Jul 2019, 13:56

Liebe Eiskunstlauffreunde,

auf unserer Reise durch Zentralasien, hatte ich heute die wunderbare Gelegenheit, das Memorial für Denis Ten in Almaty zu besuchen. Wieder in Deutschland, schreibe ich mehr und lade auch noch mehr Bilder hoch.

Unvergessen!

Anna
Dateianhänge
21049ECA-DA30-4F8F-BF8D-60AC6EEAB02E.jpeg
21049ECA-DA30-4F8F-BF8D-60AC6EEAB02E.jpeg (6.15 MiB) 620 mal betrachtet
C1933A77-9D25-43AE-84B5-E6CD23BC594B.jpeg
C1933A77-9D25-43AE-84B5-E6CD23BC594B.jpeg (5.9 MiB) 620 mal betrachtet

Denis Ten

von Katrin » Mi 29. Aug 2018, 22:23

In Almaty findet derzeit eine Gedenkausstellung für Denis Ten statt "D 10 World", sie läuft noch bis 2. September.
Initiiert wurde sie von Freunden und Verwandten von Denis Ten.

Re: Denis Ten

von Katrin » Mo 6. Aug 2018, 18:07

Jackie Wong hat einen Nachruf für Denis geschrieben: Remembering Denis Ten 1993 - 2018 .

Re: Denis Ten

von Jenni » Mo 23. Jul 2018, 18:16

Huch, danke für die Korrektur!

Re: Denis Ten

von MI's FAN » Mo 23. Jul 2018, 09:01

Ich bin geschockt.

Habe es erst heute morgen gelesen, da ich die letzten Tage so viel arbeiten musste und abends nicht mehr an den PC wollte. Es ist sooooo traurig. Ich habe ihn so gerne gesehen. Einer der letzten großen Künstler auf dem Eis. Was für ein fürchterliches und tragisches Ende. Das verdient niemand. Er war noch so jung, viel jung um zu sterben. Es macht mich einfach unendlich traurig.

R.I.P

Re: Denis Ten

von Jenni » So 22. Jul 2018, 23:26

Tatjana Flade hat eine Seite für Beileidbekundungen erstellt




http://www.forevermissed.com/denis-ten (Link korrigiert)
Das ist die Seite!

Re: Denis Ten

von Karl-Heinz Krebs » So 22. Jul 2018, 09:59

Die Trauerfeier für Denis Ten im kasachischen Fernsehen

Re: Denis Ten

von Karl-Heinz Krebs » Sa 21. Jul 2018, 14:09

Re: Denis Ten

von Jenni » Fr 20. Jul 2018, 19:49

Ich konnte gar nicht glauben, was ich da gelesen habe. 😢😢😢😢
Ich bin so traurig, dass es so einen tollen Künstler auf dem Eis nicht mehr gibt. 😢
Ich habe Denis in Grenoble auf dem Eis gesehen. Er war zu dem Zeitpunkt schon verletzt und nicht auf Tophöhe, aber seine Programme waren so schön und haben mich zu Tränen gerührt. Sein Laufstil war einmalig.

Noch mehr zu schätzen gelernt habe ich Denis nachdem ich dieses Interview aus dem letzten Jahr gelesen habe, er war so viel mehr als nur ein Eiskunstläufer.
https://www.isu.org/figure-skating/figu ... teParam=15

Stephane Lambiel hat diesen schönen Post gemacht, generell ehren viele Sportler Denis, aber der von Stephane gefällt mir besonders gut


Die ISU hat auch einen Artikel zu Denis verfasst: https://isu.org/inside-single-pair-skat ... teParam=15

Was für ein Verlust für alle...

Nach oben