Shoma Uno

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Shoma Uno

Re: Shoma Uno

von Jenni » Mo 8. Okt 2018, 21:14

Shomas SP bei Carnival on Ice 2018 ist sooo gut! 😍
So viel Selbstvertrauen hat er glaube ich noch nie ausgestrahlt wie da! Was für ein Programm und noch viel besser als bei der Lombardia (und da war es schon wow) !
Und die Zugabe mal so easy die Sprünge gemacht als wäre er nicht schon vorher gelaufen.

Re: Shoma Uno

von Tami* » So 16. Sep 2018, 12:13

Hallo Octavia,

die Sprünge waren tatsächlich nicht gut. Schade. Aber nachdem interview, was ich gelesen oder gesehen habe, hörte sich nicht nach Verletzungen an. Shoma meinte schon vor dem Beginn der Saison, dass das FS richtig VOLL und anstrengend geworden ist, dadurch dass man nur 4 Minuten hat statt 4 und halb. Nach den einigen Sprüngfehlern war er einfach fertig, vermute ich. Da waren alle mindestens in der letzten Gruppe ziemlich fertig, schien mir.

https://www.nikkansports.com/sports/new ... 01084.html


Bei diesem Interview sagt Shoma,

das war für mich der beste Saisonbeginn verglichen mit den letzten Jahren. Letztes Jahr habe ich mehr Punkte bekommen aber dieses Jahr habe ich besseres Gefühl... so zu sagen... „diese Punkte habe ich selbst geschafft/verdient.“

Lass uns mal hoffen, dass sein FS laufe der Saison besser wird. 😊

Octavia hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 10:22
Ich frage mich angesichts der Lombardia- Kür ob Shoma immer noch an seiner Verletzung laboriert, die ihm schon bei der WM in Mailand zu schaffen machte. Nicht nur wegen seiner Sprungprobleme sondern weil er auch gar nicht so auf Tempo kam bei den schnelleren Musikteilen. Außerdem hat er sich nach der Kür ans Bein gefasst.
Es wäre nicht ungewöhnlich für ihn trotz gesundheitlicher Probleme anzutreten und alles zu geben. Hoffe sehr, dass nichts Ungutes ihn belastet.

Re: Shoma Uno

von Octavia » So 16. Sep 2018, 10:22

Ich frage mich angesichts der Lombardia- Kür ob Shoma immer noch an seiner Verletzung laboriert, die ihm schon bei der WM in Mailand zu schaffen machte. Nicht nur wegen seiner Sprungprobleme sondern weil er auch gar nicht so auf Tempo kam bei den schnelleren Musikteilen. Außerdem hat er sich nach der Kür ans Bein gefasst.
Es wäre nicht ungewöhnlich für ihn trotz gesundheitlicher Probleme anzutreten und alles zu geben. Hoffe sehr, dass nichts Ungutes ihn belastet.

Re: Shoma Uno

von Katrin » Fr 14. Sep 2018, 09:51

Um zu vermeiden dass das Video tonlos wird wie in dem bekannten Hauptportal nenne ich hier keine Suchbegriffe:
Hier skatet Shoma seinen ersten Wettbewerb dieser Saison noch mit Musik im Kurzp. .

Shoma Uno

von Katrin » Do 23. Aug 2018, 10:32

Wer sich gewundert hat über die auch oben beim Fussballspiel schon deutlich zu sehende dick bandagierte Hand von Shoma: Er sagt er ist beim Joggen gefallen, er ist nur vorsichtig (gefunden bei IronKlaus).

Die Lombardia Trophy vom 12. - 16.September wird wie immer sein Einstieg in die Wettkampfsaison sein.

Re: Shoma Uno

von MaiKatze » So 19. Aug 2018, 13:11

Die Saga geht weiter....diesmal mit roten Orcas, anstatt Bären.

Shoma und sein kleiner Bruder beim Anstoss eines Fussballspieles des Vereins Nagoya Grampus:





Bonus: Orca Eiskunstlauf:

Re: Shoma Uno

von Tami* » Mo 25. Jun 2018, 21:41

Vielen Dank Katrin.
Hier ist es alles sehr ordentlich und ihr seid so nett... :P

Re: Shoma Uno

von Katrin » Mo 25. Jun 2018, 10:14

Hallo Tami,
"great spirit" hat mir am besten gefallen, das passt auch zu seiner Persönlichkeit.

"Freiläufer" oder "Kunstläufer" bezieht sich ausschliesslich auf die Anzahl der geposteten Beiträge. Muss ehrlich sagen ich weiss nicht, ob es nicht noch einen höheren level gibt als "Kunstläufer" für Forumsmitglieder.
Einige gehen aufs Eis wie ich, andere gar nicht.

Re: Shoma Uno

von Tami* » Mo 25. Jun 2018, 07:32

Hallo Henni,

Danke für die Antwort. Ich habe mich sehr gefreut, dieses Blog gefunden zu haben :) Bitte entschuldige, wenn ich nicht richtig schreibe... deutsche Grammatik oder Rechtschreibung :|

Ja, die Krawatte. Da hast du recht. Gerade bei Spin oder Sprung fliegt am Gesicht hin und her...das würde bestimmt Shoma selbst stören. Vielleicht ist es deshalb für ihn in Ordnung, weil das ein Programm für Schaulaufen ist.

Das erste Kostüm wird auch hoffentlich geändert. Da wird sein Bauch zu häufig gezeigt. So sieht er etwas schlampig aus und ich kann mich nicht auf seinen Lauf konzentrieren.

Laut Moderator im Video erzählte Shoma zu „Great Spirit“ folgendes. Er wollte etwas ganz Neues versuchen, was er noch nie gemacht hat und die Arbeit mit Shae-Lynn Bourne hat ihm viel Spaß gemacht. Ja! Ich finde es einfach super!!!

Ich habe eine Frage, unter eurem Name steht meistens „Eiskunstläufer“. Seid ihr alle richtige Eiskunstläufer/Hobbyläufer? Oder ist das eine Art Kategorie von den Leuten, die hier was schreiben?

Re: Shoma Uno

von Henni147 » So 24. Jun 2018, 09:00

Tami* hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 02:41
Hallo, ist hier noch jemand, der gern über Shoma redet? Darf ich auch was schreiben?

Ich bin noch neu hier und gucke rum und lese viel, dabei lerne einige neue deutsche Begriffe zum Eiskunstlauf.

Aber nun muss ich auch was schreiben, weil ich mich heute so gefreut habe, Shomas neue Programme endlich gesehen zu haben.

Sie gefallen mir schon mal sehr gut. Er tanzt sehr viel, volle Energie, „Great Spirit“ ist mein Liebling soweit. Es gab anscheinend einen kleinen Zwischenfall(?) am 3. Tag. Hoffentlich ist ihm nicht zu peinlich gewesen. Er lacht bestimmt auch selbst darüber. Auf jedenfalls freue ich mich so sehr auf die neue Saison.
Hallo Tami!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Natürlich darfst du schreiben!! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht 😊 Wäre ja traurig, wenn immer nur die Moderatoren was beitragen 😉

Vielen Dank für den Video-Link!! Das Jazz-Programm kannte ich noch gar nicht, finde ich aber wirklich super! Ich würde Shoma nur raten, die Krawatte zu fixieren. Im Wettkampf würde es mich ziemlich stören, wenn sie ständig hin und her fliegt. Was meint ihr?

Nach oben