Re: SAMMELBOX

Antwort erstellen

Smilies
:clap: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :1huh: :1smiley: :1laugh: :1cheesy: :1grin: :1wink: :1tongue: :1kiss: :1rolleyes: :1cool: :1lipsrsealed: :1undecided: :1embarassed: :1shocked: :1sad: :1cry: :1angry: :angel: :crazy: :eh: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Re: SAMMELBOX

Re: SAMMELBOX

von Matthias » So 26. Jan 2020, 02:14

Vielleicht ein neuer Thread: "Gleichgeschlechtliche Paare im Eistanz und Paarlauf"
Mein Beitrag: "Wann wird es die ersten gleichgeschlechtlichen Paare bei Wettbewerben im Eistanz und im Paarlauf geben? Was meint Ihr? Muß es dafür Regelanpassungen für die neuen Paare geben oder können sie einfach nach den bestehenden Regeln laufen? Ich könnte es mir so vorstellen, dass alle Paararten (MF, MM, FF) in ein und demselben Wettbewerb laufen, jedoch jeweils in einer eigenen Wertung, es also bis zu 9 Treppchenplätze zu vergeben gibt. Einfach deshalb, damit man nicht drei separate Paarlauf- und Eistanzwettbewerbe organisieren muß."

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Fr 1. Nov 2019, 18:29

Weiß ich nicht. Ist aber aufgrund der neuen Rechtesituation durchaus möglich.

Re: SAMMELBOX

von Irmi 1 » Fr 1. Nov 2019, 15:05

Sendet RAI SPORT die GP Serie nur noch verschlüsselt, wer weiß es?
LG Irmi

Re: SAMMELBOX

von Gast » Mi 25. Sep 2019, 19:49

Hallo, soeben habe ich erfahren, dass Ilja Averbuch mit seiner Ice-Show Carmen am 9. und 10. November nach Düsseldorf kommt.

Re: SAMMELBOX

von Sally » Di 17. Sep 2019, 17:58

Deutschland bewirbt sich mit Essen als Austragungsort um die EM 2023. Wäre cool mal wieder so eine Großveranstaltung in Deutschland zu haben!
(https://www1.wdr.de/sport/mehr-sport/ei ... n-100.html)

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Di 28. Mai 2019, 16:25

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Fr 17. Mai 2019, 06:34

Es sieht so aus, als ob bei der Finlandia Trophy zusätzlich zum Wettbewerb der Challenger Series auch noch ein Synchron-Wettbewerb stattfindet. Bei der Affinität der Finnen zu dieser Sportart wäre das nicht verwunderlich.

https://www.isu.org/synchronized-skatin ... teParam=11

Re: SAMMELBOX

von Ulrinis 2018 » Do 16. Mai 2019, 21:29

Danke für die Aufklärung zur Finlandia Trophy 2019! Inzwischen steht sie wieder im ISU-Kalender - allerdings diesmal mit dem Symbol des "Synchronised Skating"! :shock: Was ist nun davon zu halten? Unten in der "Description" ist zum Glück auf Senior Men, Ladies, Pairs und Ice Dance hingewiesen. Ansonsten würde ich glauben, die Finlandia Trophy wäre dieses Jahr ein Synchronised Skating Event ... :?: :?: :?: Weiß jemand mehr?

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » Sa 4. Mai 2019, 19:06

Ulrinis 2018 hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 18:45
Hallo, habe eine Frage zur Finlandia Trophy 2019. Seit einiger Zeit finde ich sie nicht mehr im ISU-Kalender, obwohl sie dort schon dringestanden hatte. Weiß jemand etwas? :?: Die All-Event-Tickets sollten im Mai in den Verkauf gehen, heißt es nach wie vor auf der Seite der Finlandia Trophy. Wir haben nämlich schon den Flug gebucht - wäre echt problematisch, wenn die Veranstaltung ausfällt oder vertagt wird ... :? Besten Dank im Voraus!
Der Wettbewerb steht tatsächlich nicht mehr im ISU - Kalender. Das ist aber sicher ein Versehen. Wenn ein Wettbewerb ausfällt, bleibt er eigentlich im Kalender stehen, mit dem Zusatz cancelled. In der Vorschau der ISU steht die Trophy jedenfalls noch

https://www.isu.org/figure-skating/news ... teParam=15

Die Internetseite ist auch noch aktiv

https://www.finlandiatrophy.com/en/

Re: SAMMELBOX

von Ulrinis 2018 » Sa 4. Mai 2019, 18:45

Hallo, habe eine Frage zur Finlandia Trophy 2019. Seit einiger Zeit finde ich sie nicht mehr im ISU-Kalender, obwohl sie dort schon dringestanden hatte. Weiß jemand etwas? :?: Die All-Event-Tickets sollten im Mai in den Verkauf gehen, heißt es nach wie vor auf der Seite der Finlandia Trophy. Wir haben nämlich schon den Flug gebucht - wäre echt problematisch, wenn die Veranstaltung ausfällt oder vertagt wird ... :? Besten Dank im Voraus!

Nach oben