Re: SAMMELBOX

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Re: SAMMELBOX

Re: SAMMELBOX

von Spinning » Mo 14. Mai 2018, 14:58

Liebe Katrin,
vielen Dank! An die DEU habe ich mich schon gewendet, die haben aber noch nicht geantwortet.
Viele Grüße

Re: SAMMELBOX

von Katrin » So 13. Mai 2018, 15:38

Auf dieser Seite links ein Kästchen mit Abkürzungen, da ist auch der Schwungbogen oder der closed Mohawk aufgeführt.
Für die Schlinge habe ich nichts gefunden. Warum nicht eine eigene Abkürzung nehmen ? Oder frage doch die DEU direkt per email.
Wie die Schlinge, engl. loop, international abgekürzt wird, weiss ich auch nicht.

Re: SAMMELBOX

von Spinning » So 6. Mai 2018, 22:02

Danke schon mal für den Hinweis. Leider sind das Listen mit englischen Abkürzungen, und ich bin auf der Suche nach deutschen Abkürzungen. So habe ich z.B. für den offenen Mohawk schon oMo gefunden, für das Englische opMo (=open Mohawk). Solche Abkürzungen bräuchte ich unter anderem für Schwungbogen, Schlinge usw.

Re: SAMMELBOX

von Karl-Heinz Krebs » So 6. Mai 2018, 20:11

Willkommen im Forum. Ich kenne zwei Listen, wie umfassend sie sind, kann ich aber nicht sagen.

https://www.egs-sh.ch/weitere-informationen-ek.html

ganz nach unten scrollen

oder hier

https://www.eiskunstlauf-online.de/Uebe ... r-Elemente

Deutsche Abkürzungen Eiskunstlaufelemente

von Spinning » So 6. Mai 2018, 19:08

Hallo,
ich bin für die Übersetzung aus dem Englischen auf der Suche nach den deutschen Abkürzungen der Eiskunstlaufelemente. Momentan bräuchte ich insbesondere die Abkürzung für die Schlinge. Aber eine umfassende Liste wäre sehr hilfreich. Kennt da jemand etwas?
Schöne Grüße

Re: SAMMELBOX

von Henni147 » Mi 17. Jan 2018, 16:26

Sooo... Da sich doch recht viel in kurzer Zeit hier in der Sammelbox angestaut hat, habe ich mir mal die Freiheit genommen, sie zu leeren und für alle Beiträge einen passenden Platz zu finden 😉

Natürlich könnt ihr diesen Service wie bisher nutzen (Ich versuche, demnächst mit dem Verschieben etwas zügiger zu sein... hihi)


UPDATE: Falls einige sich fragen, wohin die laufende Diskussion zum Forum verschwunden ist - sie ist selbstverständlich nicht weg, sondern in einen eigenen Thread verschoben worden: s. Forumsprinzipien

Nach oben