Die Suche ergab 2688 Treffer

von Karl-Heinz Krebs
Do 2. Apr 2020, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 56
Zugriffe: 9772

Re: Corona

@Katin Versuche doch mal den Autofocus auszustellen. Sollte eigentlich gehen. Ich komme gerade von meinem Urologen und meiner monatlichen Mitomycin-Gabe. Dazu muss die Blase leer sein, weil das Mittel dann zwei Stunden in der Blase bleiben muss. Folglich muss man vorher auch auf die Toilette gehen. ...
von Karl-Heinz Krebs
Mi 1. Apr 2020, 18:00
Forum: Newsfeed
Thema: Für einen gemütlichen Fernsehabend (10)
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Für einen gemütlichen Fernsehabend (10)

<r>Nach dem wir uns vorgestern mit dem schwersten aller Sprünge, dem Axel, beschäftigt haben, geht es heute um den leichtesten Sprung. Dabei, so die Experten, soll es sich um den Toeloop handeln. Im Protokoll steht der Sprung als „T“, umgangssprachlich...<br/> <br/> <URL url="http://feedproxy.google...
von Karl-Heinz Krebs
Di 31. Mär 2020, 18:00
Forum: Newsfeed
Thema: Für einen gemütlichen Fernsehabend (9)
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Für einen gemütlichen Fernsehabend (9)

<r>Heute legen wir eine Pause ein, was die Geschichte der Sprünge betrifft und widmen uns der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft 1980. Diese fand vom vom 11. bis 16. März in Dortmund statt. Damals war Deutschland noch eine Weltmacht im Eiskunstlauf. Die Läuferinnen...<br/> <br/> <URL url="http://feedpro...
von Karl-Heinz Krebs
Mo 30. Mär 2020, 18:00
Forum: Newsfeed
Thema: Für einen gemütlichen Fernsehabend (8)
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Für einen gemütlichen Fernsehabend (8)

<r>Heute wollen wir uns mit dem Sprung beschäftigen, der eigentlich hätte als erster genannt werden müssen – dem Axel. Er gilt als Königssprung, weil er immer eine halbe Umdrehung mehr hat, als im Protokoll steht. Liest man dort 3 A, dann sind das...<br/> <br/> <URL url="http://feedproxy.google.com/...
von Karl-Heinz Krebs
Mo 30. Mär 2020, 14:58
Forum: Newsfeed
Thema: ISU Kongress soll verschoben werden
Antworten: 0
Zugriffe: 49

ISU Kongress soll verschoben werden

<r>Der für Juni 2020 in Phuket geplante ISU Kongress soll verschoben, werden und nun im Juni 2021 abgehalten werden. Auch eine vollständige Absage des Kongress steht im Raum. Die Mitgliedsverbände haben jetzt bis zum 6. April Zeit sich zu positionieren....<br/> <br/> <URL url="http://feedproxy.googl...
von Karl-Heinz Krebs
Mo 30. Mär 2020, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 56
Zugriffe: 9772

Re: Corona

Die GfK hat ein paar Zahlen veröffentlicht. Im Wesentlichen bestätigen sie den Trend zu Hamsterkäufen bei vielen Produkten. Was mir Sorgen macht sind unsere Frauen. Die scheinen jetzt, da sie mit ihren Männern allein zu Hause sind, weniger auf ihr Äußeres zu achten, als auf ihren Arbeitsstellen. Das...
von Karl-Heinz Krebs
So 29. Mär 2020, 18:00
Forum: Newsfeed
Thema: Für einen gemütlichen Fernsehabend (7)
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Für einen gemütlichen Fernsehabend (7)

<r>Sechs Tage brauchte der liebe Gott um Himmel und Erde zu schaffen, am siebten Tage ruhte er sich aus. Sechs Tage lang gab es hier mehr oder weniger alte Videos aus der Geschichte des Eiskunstlaufs. Trotzdem ruhe ich mich heute nicht aus, sondern trete...<br/> <br/> <URL url="http://feedproxy.goog...
von Karl-Heinz Krebs
So 29. Mär 2020, 11:09
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Mögliche Änderungen ab 22/23
Antworten: 14
Zugriffe: 12112

Re: Mögliche Änderungen ab 22/23

Bei den Recherchen zum heutigen Fernsehabend bin ich auf einen sehr interessanten Artikel über den Frauen-Eiskunstlauf gestoßen. Ein paar Zitate: - Was sie mit fünfzehn auf dem Eis können, können sie mit zwanzig nicht mehr. - Die letzte Eiskunstläuferin, der es gelang, die Grazie mit dem Erfolg zu v...
von Karl-Heinz Krebs
Sa 28. Mär 2020, 18:00
Forum: Newsfeed
Thema: Für einen gemütlichen Fernsehabend (6)
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Für einen gemütlichen Fernsehabend (6)

<r>Was für ein schöner Tag. Kaum zu glauben, dass es morgen bis ins Flachland schneien soll. Am sechsten Tag der Kontaktsperre soll sich unser Ersatz-Fernsehprogramm um deutsche Eiskunstläufer drehen, die später auch noch von sich hören ließen. Den...<br/> <br/> <URL url="http://feedproxy.google.com...
von Karl-Heinz Krebs
Sa 28. Mär 2020, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona
Antworten: 56
Zugriffe: 9772

Re: Corona

Bevor morgen Schnee-, Regen- und Graupelschauer sowie eisiger Wind dafür sorgen, dass man auch ohne Kontaktsperre lieber zu Hause bleibt, waren wir heute noch einmal auf der Suche nach dem Frühling. Das erste Mal wurden wir nur wenige Schritte von zu Hause entfernt fündig. In der Johann-Rust-Straße ...