Die Suche ergab 2128 Treffer

von Katrin
Sa 19. Okt 2019, 13:57
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 188
Zugriffe: 33246

Re: Livestreams

Die Qualität vom Eurosport Player im Moment ist sehr gut ( Tischtennis, Frauen Weltcup Chengdu), also an meinem Internet Provider liegt es nicht, dass ich gestern abend beim live-ISU Stream nicht ganz klar sah, ab und zu ziemlich verpixelt, habe über den laptop + WLAN zugesehen. LAN geht nicht, habe...
von Katrin
Sa 19. Okt 2019, 11:31
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2146

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020 - skate America Herren SP

Das Problem bei Nathan ist das hohe Spielbein, das wegfliegt, der Druck den er auf rechts gibt, damit er drehen kann...ausser beim 3 A, den hat er schön gerade gezogen (Huch, ein erster Vorbote ? Weil: Arutunjan munkelte was, dass Nathan auch den 4 A nicht ausschliesst ). Keegan war ergreifend, nach...
von Katrin
Fr 18. Okt 2019, 23:59
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2146

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020 - skate America Herren SP

"Ou mai Good !" Mitten in Michal' s Anfangspose rief das eine Zuschauerin. Das Programm von Michal kannte ich noch nicht und er hat wirklich gerockt, bin wieder aufgewacht ! Michal mehr beliebt als Alexei in den USA ?
von Katrin
Fr 18. Okt 2019, 19:15
Forum: Sonstiges
Thema: Die Quatsch- und Spaßecke
Antworten: 41
Zugriffe: 12001

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Mit einem Überwurf aus diesem gefleckten Kuh-Muster bin ich mal Faschingsdienstag auf dem Eis gewesen, sozusagen um mich alte Kuh selbst auf den Arm zu nehmen.

Tolle Werbung für Kuh-Mineral-Futter übrigens !
von Katrin
Do 17. Okt 2019, 22:39
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2146

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020 - skate America

Die erste practise session der Männer ist vorbei , nachzulesen bei Jackie Wong . Nicht wundern, ich verfolge fast nur die Herren der Schöpfung, heisst nicht dass ich die anderen Disziplinen missachte, ich verbringe so schon genug Zeit vor dem Bildschirm. Bei Aliev und Messing können wir auf den 4 L ...
von Katrin
Do 17. Okt 2019, 19:26
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 188
Zugriffe: 33246

Re: Livestreams

Die ISU wird bei ihren Übertragungen für jede Einlaufgruppe einen neuen Stream starten. So hat man es ja auch schon auf dem Eurovisions-Kanal gehalten. Nur konnte man dort alle Gruppen auch on Demand sehen. Hoffentlich ist das auch bei Youtube so. Hoffentlich ist dieser neue stream auch zu finden, ...
von Katrin
Mi 16. Okt 2019, 19:02
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 188
Zugriffe: 33246

Re: Livestreams

.. Wie das mit den Kommentaren gehandhabt wird, bin ich auch mal neugierig weil das bei den CS Wettkämpfen wirklich aus dem Ruder lief, als bestimmte Läufer da aufgetreten sind. Manche "Fans" sind echte Knalldackel. .... Knalldackel :clap: :lol: Kannte ich noch nicht ! Denke, die Kommentarfunktion ...
von Katrin
Mi 16. Okt 2019, 08:15
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 188
Zugriffe: 33246

Re: Livestreams

Also nach bisherigen Erfahrungen interessiert sich die ARD Null für Eiskunstlaufen und bezahlen wollen die dafür auch nichts extra. .... Katzen- und Ottervideos werden immer da sein. Genau: Deshalb bin ich sicher, dass wir die GP - Serie über den ISU stream sehen werden ohne geoblocking. Wenn immer...
von Katrin
Di 15. Okt 2019, 23:57
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 188
Zugriffe: 33246

Re: Livestreams

@Karl Heinz: Dass die ARD die Rechte für EM und WM nicht kauft, wäre auch mein Wunsch.
Viel Gedanken mach ich mir darüber nicht, es wird livestreams geben.