Die Suche ergab 1044 Treffer

von Katrin
Di 19. Jun 2018, 10:40
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 109
Zugriffe: 11556

Re: Karl Heinz' Presseschau

Das Wallis hat die Olympiabewerbung abgelehnt , Artikel vom 10.6.2018. Man traut der Aussage des IOC nicht von wegen "nachhaltiger Spiele". Nicht die Bürgerentscheide hätten die Bewerbung Münchens für die Winterspiele 2018 gekippt, sondern eine Stimmung im IOC, die "den Glanz des komplett Neuen, die...
von Katrin
Mo 18. Jun 2018, 23:16
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 109
Zugriffe: 11556

Re: Karl Heinz' Presseschau

Das war nicht ernst gemeint, hast Du ja auch gemerkt.
Wollte damit nur sagen, dass ich die Sanierung der Eisstadien für eine Ausrede des chinesischen Verbandes halte.
von Katrin
Mo 18. Jun 2018, 23:13
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2154

Re: Sommershows 2018

Willkommen, Tami ! Sobald ich was weiss, werde ich es sofort posten. Wenn was auf der Welt an Eislaufstreams läuft: Dieser chinesische stream überträgt das. Zumindest lohnt es sich, dort vorbeizuschauen. Der stream stockt nicht und die Qualität ist gut. Andere Option ist Golden Skate, thread Shoma U...
von Katrin
So 17. Jun 2018, 09:51
Forum: Shows und Exhibitions
Thema: Sommershows 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2154

Re: Sommershows 2018

Evgeni Plushenko ist stolz auf seinen Sohn Alexander, 5 Jahre alt, seinen ersten show-Auftritt in Kobe.
Hier die Schlussequenz
von Katrin
So 17. Jun 2018, 09:14
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Karl Heinz' Presseschau
Antworten: 109
Zugriffe: 11556

Re: Karl Heinz' Presseschau

Werden alle Eishallen aller Grosstädte in China nun zwei Jahre saniert wegen der Olympiavorbereitung ? Die armen chinesischen Eiskunstläufer. Geht vielleicht deswegen Bojang zu Orser nach Kanada , weil in ganz China keine Trainingsmöglichkeit mehr zu finden sein wird ?
von Katrin
Fr 15. Jun 2018, 13:52
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 123
Zugriffe: 14889

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Savchenko /Lanotte Huch: Cappelini-Lanotte haben nach der Mailand WM aufgehört. Wennn roadtoBejing ernst gemeint ist, dann von Aljona's Seite. Aber in 4 Jahren Eistanz lernen ? Sieht zwar nett aus, was sie macht, aber so ganz ist das nicht Eistanz. Einfachste Drehungen wie der Auswärtdreier ( Drehun...
von Katrin
Fr 15. Jun 2018, 13:38
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Evgeni Plushenko

Das Interview ist wieder da . Warum wurde es von youtube gelöscht ? Plushenko feiert alle quad Springer, weil sie das Ergebnis seines Trotzes sind von Vancouver 2010 sind ( ich meine das keinesfalls in irgendeiner Weise im negativen Sinne). Quad Springer Plushenko wurde zweiter hinter dem nur triple...
von Katrin
Mi 13. Jun 2018, 09:41
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 22
Zugriffe: 1568

Re: GP-Serie 2018/19

Ist das schon sicher, dass China für keinen ISU - Wettbewerb in der nächsten Saison Gastgeber spielen will ? Ich finde keinen offiziellen Pressebericht, nur hier auf twitter , dass eine mail vom chinesischem Verband an die ISU gesandt wurde. ISU figure skating hat noch nichts getweetet. Seltsamerwei...
von Katrin
Di 12. Jun 2018, 00:47
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 579
Zugriffe: 52053

Re: Yuzuru Hanyu

Auf Bitten des IOC hat Hanyu dem Olympischen Museum ein Paar seiner Handschuhe geschenkt, die er in Pjöngchang benutzte.
Was ich auch nicht gewusst habe: Das Olympische Museum hat wie das IOC den Sitz in Lausanne, Schweiz.
von Katrin
Mo 11. Jun 2018, 21:10
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 44
Zugriffe: 4641

Re: Geplante Änderungen ab 18/19

Der ISU Kongress ist zuende. Hier in Zusammenfassung, welche Vorschläge angenommen wurden, welche abgelehnt oder zurückgezogen wurden, nur die wichtigsten. Unter Abgelehnt/ Zurückgezogen findet sich Vorschlag 201: Also keine Änderung des PCS Faktor 1, 2 und 2, 4 für die Männer. Weil der BV der quads...