Die Suche ergab 1480 Treffer

von Katrin
Mi 16. Jan 2019, 19:22
Forum: Herren Einzel
Thema: Maxim Kovtun
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Maxim Kovtun

Maxim Kovtun, wird er der Europameister 2019 ?
Seine Entwicklung als Eiskunstläufer.
15 kg hat er inzwischen abgenommen. Kovtun betont, dass er sich selbst keine Zugeständnisse mehr gemacht hat und während der Trainingseinheiten ständig aus der Komfortzone kommt.
von Katrin
Di 15. Jan 2019, 10:45
Forum: Damen Einzel
Thema: Gracie Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Gracie Gold

Danke, gasti, für diesen sehr aufschlussreichen Beitrag !
von Katrin
Mo 14. Jan 2019, 22:50
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 13
Zugriffe: 2441

Evgeni Plushenko

@KvdPF: Das ist die bessere Übersetzung.
Ich hatte die google translate Übersetzung aus dem russischen Artikel genommen.
Zwischenwirbel-Bruch heisst, da ist was zwischen den Wirbeln gebrochen und das ist die Bandscheibe. Tut mir leid für mein unkorrektes Deutsch.
von Katrin
Mo 14. Jan 2019, 17:34
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 13
Zugriffe: 2441

Evgeni Plushenko

Plushenko wurde operiert an einem Zwischenwirbelbruch der Halswirbelsäule , der Bruch drückte auf den Nerv. Und bekam heute nachmittag ungebetenen Besuch am Krankenbett von Reportern von REN -TV, die sich als Verwandte ausgaben, Wachen und Krankenschwestern täuschten. Plushenko hat ein wütendes sta...
von Katrin
Mo 14. Jan 2019, 13:12
Forum: Damen Einzel
Thema: Gracie Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Gracie Gold

Am 5.1. hat Gracie Gold's coach Vincent Restencourt einen ihrer gelungenen 3 S gepostet . Am 10.1. hat Gracie die US Nationals mit Beginn 18.1. abgesagt und ihr Langzeitziel "kommende Olympische Spiele" bekanntgegeben "sie sei in der Vorbereitung für die kommende Saison" . Artikel dazu von Philipp ...
von Katrin
So 13. Jan 2019, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 98
Zugriffe: 3745

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Ich bin der Meinung, dass für Eiskunstläufer, d.h. solche mit Sprüngen und Pirouetten, auf einer öffentlichen Eisfläche auch zu öffentlichen Eiszeiten grundsätzlich eine lange Hälfte der Eisfläche reserviert bleiben sollte. Dann könnten Kunstläufer auch öffentliche Eiszeiten besser nutzen und wären...
von Katrin
Fr 11. Jan 2019, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 98
Zugriffe: 3745

Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Mit allem was ich mache halte ich mich zurück, wenns voller wird im Publikumslauf. Muss mich dabei aber nicht überwinden, die anderen Besucher sind gleichberechtigt. Solange man nur ein wenig sein Spielbein ausstrecken kann, ohne dass einer von hinten kommend drüberfliegt, kann man Vieles üben, und ...
von Katrin
Fr 11. Jan 2019, 10:13
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 681
Zugriffe: 117764

Yuzuru Hanyu

Auch wenns absolut weg vom Thema führt - tut mir leid Hanyu -sama : Interview von Eisenbichler in ESP: Die Oberfläche seines Sprungskis ist nicht glattpoliert, sondern leicht hügelig wie eine Hai-Haut. Wahrscheinlich um viele kleine Strömungsabrisse zu erzeugen für konstanten Auftrieb anstelle eines...