Die Suche ergab 815 Treffer

von Henni147
Do 17. Jan 2019, 21:29
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 682
Zugriffe: 118170

Laureus Award!!

Vor wenigen Stunden wurden die Nominierungen für den Laureus Award 2019 offiziell bekannt gegeben und Yuzu ist in der Kategorie 'bestes Comeback des Jahres dabei!! https://mobile.twitter.com/LaureusSport/status/1085902198935093250h https://mobile.twitter.com/LaureusSport/status/1085890049697345536 Y...
von Henni147
Di 8. Jan 2019, 13:40
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Trainer-Ecke
Antworten: 59
Zugriffe: 13330

Re: Trainer-Ecke

"Jeder Sprung braucht Vorrotieren als Motor für die Rotation. Zuviel Oberkörper-Vorrotieren macht den Sprung unterm Strich schwerer." Höre ich so zum ersten Mal. Ist das ein Plädoyer für: "Liebe Läuferinnen und Läufer. Es gibt demnächst einen positiven Bullet-Point für zu viel Vorrotieren, weil das...
von Henni147
Mo 7. Jan 2019, 22:17
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 682
Zugriffe: 118170

Re: Yuzuru Hanyu

Die missions = rot sind eigentlich während des laufenden Programms entstanden, wo Hanyu mitgerechnet hat. Die supermissions sind kurz vor dem Beginn des Wettkampfs gemachte Änderungen von grossen Teilen seines Sprung-Layouts. Super Mission 1 beim 4CC 2017 ist eigentlich auch erst im Laufe des Progr...
von Henni147
Mo 7. Jan 2019, 16:27
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 682
Zugriffe: 118170

Neues Yuzu-Video fertig!

So, mit einem halben Jahr Verzögerung habe ich endlich das Video zu Yuzus besten "YOLO-Sprüngen" und Layout-Änderungen fertiggeschnibbelt. Im Moment ist der Text leider nur auf Englisch verfügbar, auf Nachfrage kann ich ihn aber auch noch mit deutschen Untertiteln versehen ;) Hoffe, es gefällt euch ...
von Henni147
So 6. Jan 2019, 11:59
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 31
Zugriffe: 6984

Neues Gruppenfoto aus dem TCC!!

Endlich!!! Zwei brandneue Gruppenfotos aus dem TCC :mrgreen:

PS: Seit wann hat Yuzu eigentlich Hemmungen Javi anzufassen? :think: :roll:


von Henni147
So 30. Dez 2018, 22:42
Forum: Herren Einzel
Thema: Patrick Chan
Antworten: 41
Zugriffe: 7514

Re: Patrick Chan

https://mobile.twitter.com/liliyanguyen/status/1079382115672776704 Patrick sagt nun auch: Wenn einer den 4A packt, dann Yuzu und das lässt er sich auch nicht nehmen. Er hat den besten 3A im Feld, rotiert sehr schnell und kam der zusätzlichen Umdrehung von allen Läufern bisher am nächsten. Bei Nathan...
von Henni147
Sa 22. Dez 2018, 20:12
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Nationals 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2747

Re: Japan Nationals 2018

Shoma hat mir heute gut gefallen. Er hebt wieder brav sein Landebeinchen bei den Sprüngen (fetter Gummipunkt von mir) und schaut insgesamt ruhiger aus. Sogar der Stolperer in der Step Sequence war total charming :D Daisuke zuzuschauen ist Balsam für meine Netzhaut. Das ist BewegungsKULTUR. Freu mich...
von Henni147
Sa 22. Dez 2018, 19:57
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 4446

Re: Russische Nationale Meisterschaften

So. Die letzten Tage habe ich noch geschwiegen wie ein Grab. Diese Damenkür war aber doch viel zu Drama, um sie nicht zu kommentieren: Drei Junioren auf dem Podium... Crazy. Die Diskussion zum Sprunglauf und Mädchenturnen wurde schon zur Genüge ausgeschlachtet hier im Forum, deshalb will ich jetzt n...
von Henni147
Do 13. Dez 2018, 19:41
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 682
Zugriffe: 118170

Re: Yuzuru Hanyu

Nun ist auch geklärt, wohin alle Plüschbären vom Helsinki GP gehen: der finnische Eiskunstlaufverband hat sie einzeln in Geschenkpapier verpackt und verschenkt sie an Kinder, die sonst zu Weihnachten nichts bekommen würden. Eine wirklich tolle Aktion: https://mobile.twitter.com/SkatingFinland/status...
von Henni147
Do 13. Dez 2018, 18:13
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club
Antworten: 31
Zugriffe: 6984

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Brian Orser wurde in Vancouver von Meryl Davis interviewt (Video auf Englisch): https://www.olympicchannel.com/en/stories/news/detail/olympic-channel-podcast/?utm_source=facebook&utm_medium=fb-post&utm_campaign=-owned_&sf204134239=1 Darin spricht er unter anderem über Yuzus Gesundheitszustand, wann ...