Die Suche ergab 786 Treffer

von Henni147
Di 13. Nov 2018, 21:55
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2349

Re: Fernsehübertragungen

Ich stimme Katrin zu, dass diese Mentalität ziemlich ignorant ist, aber das ist ja leider nichts neues. Unabhängig davon freue ich mich, dass Paul dabei ist und hoffe, dass ihm zwei solide Programme gelingen. Der Fairness halber muss man dazusagen: im ARD Text werden seit Wochen regelmäßig die GP Er...
von Henni147
Mo 12. Nov 2018, 13:48
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2349

Re: Fernsehübertragungen

@Karl-Heinz: Danke für die Info! Hoffe wirklich, dass sie es bei den nächsten Wettbewerben wieder auf die Kette kriegen... Übrigens: ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Snooker-Fan, aber dass sie gerade auf E1 zwei Wochen alte Konserven senden, wenn parallel Live-Sport läuft, ist wirklich frech....
von Henni147
Mo 12. Nov 2018, 10:05
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2349

Re: Fernsehübertragungen

Nur, dass ich das richtig verstanden habe:
KEIN SP der Herren beim GPF im Player?!? :shock:
Auch kein Bonuskanal?!? :wtf:
von Henni147
Mo 12. Nov 2018, 10:00
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 150
Zugriffe: 15845

Re: GP-Serie 2018/19

@LiNna: Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! :) Ich stimme zu, dass im Moment Alina die konsistenteste Läuferin mit den höchsten Wertungen ist. Entsprechend geht sie natürlich als Top-Favoritin ins GPF. Rika hatte jetzt eine perfekte Kür, die Frage ist aber, ob sie diese Leistung auch bei ...
von Henni147
Sa 10. Nov 2018, 16:48
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 150
Zugriffe: 15845

Re: GP-Serie 2018/19

Kolyada und/oder Samarin könnten ihn nur überholen, wenn sie ihre GPs gewinnen: Kolyda gegen Hanyu und Messing, Samarin gegen Chen, Jun und Aliev. Man soll nie nie sagen, aber das halte ich dann doch für ausgeschlossen. Den sechsten Platz hat er also fast sicher und ich würde es ihm gönnen. Ich gla...
von Henni147
Fr 9. Nov 2018, 19:36
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14292

Re: Geplante Änderungen ab 18/19

Die Einführung der bullets bei der Technik hat die Bewertungen nicht objektiver gemacht. Denke Henni, da könnten wir uns treffen. Ich denke auch :thumbup: Das ist aber auch verständlich. Die Qualität eines Sprungs (GOE) ist nun mal subjektiv. Für jeden bedeutet gute Qualität etwas anderes. Dem eine...
von Henni147
Fr 9. Nov 2018, 17:12
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Geplante Änderungen ab 18/19
Antworten: 58
Zugriffe: 14292

Das Bullet-System

Ich habe lange überlegt, was mich am aktuellen GOE/Bullet-System stört und bin schließlich zu einer Erkenntnis gekommen. Man schaut sich nur an, ob ein positiver oder negativer Bullet erfüllt ist und hakt ab. Mit welcher Qualität dieser Aspekt erfüllt wurde, kommt dabei nicht heraus. Ein Beispiel: Z...
von Henni147
Fr 9. Nov 2018, 16:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 150
Zugriffe: 15845

Re: GP-Serie 2018/19

Ich habe mich lange hin- und hergewunden, wie ich es am besten formulieren soll. Ein wichtiger Punkt vorweg: ich MAG Shomas Kurzprogramm, es ist sehr musikalisch mit gelungener Choreo mit soliden Pirouetten und dynamischen Bewegungen. Kein Aber. Das ist Fakt und es ist eine riesen Bereicherung für d...
von Henni147
Di 6. Nov 2018, 19:01
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 654
Zugriffe: 95127

Re: Yuzuru Hanyu

Von mir auch ein dickes Dankeschön! Und wirklich eine klasse Perspektive! So macht Eiskunstlauf live bestimmt noch mehr Spaß :thumbup:
von Henni147
Di 6. Nov 2018, 19:00
Forum: Eistanz
Thema: Gabriella Papadakis & Guillaume Cizeron
Antworten: 5
Zugriffe: 4370

Re: Gabriella Papadakis & Guillaume Cizeron

Oh nein :(
Das heißt, die beiden können sich auch nicht mehr für das Grand Prix Finale in Vancouver qualifizieren... das ist richtig schade. Wünsche Guillaume eine schnelle Genesung. Ohne die beiden ist Eistanz einfach nicht dasselbe...