Die Suche ergab 826 Treffer

von Henni147
Mi 20. Mär 2019, 20:10
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 170
Zugriffe: 9247

Re: Weltmeisterschaft 2019

So, jetzt habe ich auch endlich mit allen Videos von heute Vormittag aufgeschlossen: 1. Die Kollision von Vanessa und Matteo heute morgen hat mich schockiert. Hatte Angst, sie könnten nicht antreten... Richtig bitter für Vanessa und Morgan, dass es heute so blöd gelaufen ist... Klar, es kommt noch d...
von Henni147
Fr 1. Mär 2019, 16:01
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 170
Zugriffe: 9247

Re: Weltmeisterschaft 2019

Doch, wenn ich Medvedeva wäre, würde ich mich freuen über diese Gelegenheit, es Zagitova heimzuzahlen für Pjöngchang: Sie kann nun zeigen, dass sie Zagitova schlagen kann. Zagitova's Sprünge sind keine Bank mehr, das weiss Medvedeva. Das ist wahrscheinlich der letzte grosse Wettbewerb, wo beide auf...
von Henni147
Fr 1. Mär 2019, 13:34
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 170
Zugriffe: 9247

Re: Weltmeisterschaft 2019

Das versteh ich auch überhaupt nicht. Müsste nicht Med definitiv diese Saison hinter Rika liegen? Und wenn Tuk wegfällt, ist doch ein Platz leer. Ich dachte, die SP Gruppen würden nach der aktuellen Weltrangliste zusammengestellt, welche die Ergebnisse der letzten zwei Wettkampfjahre berücksichtigt...
von Henni147
Fr 1. Mär 2019, 10:56
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 170
Zugriffe: 9247

Re: Weltmeisterschaft 2019

Tuktamysheva hat in keinem Wettkampf in dieser Saison enttäuscht und hätte es mehr als verdient, seit 2015 wieder an einer internationalen Meisterschaft teilzunehmen. Es wäre auch eine eindeutige Botschaft für die ganze Eislauf-Welt gewesen, dass es eine russische Läuferin jenseits des Teenie-Alter...
von Henni147
Di 12. Feb 2019, 15:23
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 170
Zugriffe: 9247

Re: Weltmeisterschaft 2019

So, da nun mit den 4CC alle großen ISU Events vor der WM durch sind, habe ich eine Vorschau für die Herren in Saitama gebastelt. Ich will meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, da ich selbst erst seit rund zwei Jahren regelmäßig Eiskunstlauf schaue, aber ich glaube schon, dass das eines der bestbes...
von Henni147
So 10. Feb 2019, 14:27
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2944

Re: 4 Continents Championships 2019

Bei mir geht das nicht nach Stürzen. Alle haben gewackelt, ich fand das alles wenig berauschend. Und ich fands sehr peinlich wie Vincent nun "bestraft" wurde. Klar, es waren viele Wackler drin, aber ich muss ganz persönlich sagen, dass es den Performances nicht wirklich geschadet hat diesmal. Da fa...
von Henni147
So 10. Feb 2019, 14:00
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2944

Re: 4 Continents Championships 2019

Nach der Herrenkür war ich so baff, dass ich diesen historischen Moment für immer auf meine Netzhaut brennen musste (bin erst jetzt um 13:30 aus dieser Trance aufgewacht): Zum allerersten Mal hat es in der Geschichte des Herren Einzel eine Schlussgruppe komplett ohne Pops und komplett ohne Stürze ge...
von Henni147
Fr 8. Feb 2019, 14:02
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2944

Re: 4 Continents Championships 2019

Die Damen habe ich in der Nacht leider verpasst, aber die Herren waren interessant anzuschauen. Ich muss beichten: Vincent ist zur Vorsaison wirklich sichtbar besser geworden, insgesamt ist mir seine Choreographie aber immer noch zu leer und sein Laufstil zu kantig verglichen mit anderen Läufern, di...
von Henni147
Do 7. Feb 2019, 10:19
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: 4 Continents Championships 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 2944

4 Continents Championships 2019

Da es heute Abend schon losgeht in Anaheim, bin ich so frei und eröffne mal den Diskussionsthread. Die Jungs haben sich schon eingegroovt :lol: https://twitter.com/USFigureSkating/status/1093325381782781952 Bin so froh, dass Wenjing Sui und Cong Han wieder zurück sind! Sie haben in der GP Serie sehr...
von Henni147
Sa 26. Jan 2019, 23:16
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 8309

Re: Europameisterschaft 2019

So, nach Abschluss aller Wettbewerbe will ich mal ein Fazit loswerden: Freue mich MEGA für Javi!!! Ehrlich: nach seinem Galaauftritt bei den spanischen Meisterschaften vor Weihnachten dachte ich: Das wird im Leben nix bis zur EM. Nicht mal der 3T klappte vernünftig... Was er in diesen drei Wochen au...