Die Suche ergab 25 Treffer

von Nadine
Di 15. Okt 2019, 17:46
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 190
Zugriffe: 33322

Re: Livestreams

Auf Youtube werden die Events live übertragen:

Ich habe jetzt noch nicht geprüft, ob wir das sehen können?
von Nadine
Mi 8. Mai 2019, 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 224
Zugriffe: 32887

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Die Bundeskaderliste wurde auf der Homepage veröffentlicht:

https://eislauf-union.de/files/users/59 ... 5.19-1.pdf

Ich glaube Im letzten Jahr wurde diese zum selben Zeitpunkt (Anfang Mai) veröffentlicht, kann mich aber auch täuschen.
von Nadine
Mi 30. Jan 2019, 16:27
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Bavarian Open 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 7523

Re: Bavarian Open 2019

von Nadine
Sa 12. Jan 2019, 17:05
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Trainer-Ecke
Antworten: 72
Zugriffe: 22332

Re: Trainer-Ecke

Robin Szolkowy wird Trainer in den USA. Er hat dort einen Vertrag bis 2022.

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/che ... sa100.html
von Nadine
Do 27. Dez 2018, 16:48
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 70
Zugriffe: 17051

Re: Fernsehübertragungen

EM bei One: Sehe ich das richtig, dass die Kurzküren und Küren komplett live übertragen werden - außer der Rhythm Dance wie schon einmal angemerkt? Das wäre ja wirklich außergewöhnlich gut, da ja gerne die Übertragungen bei der ARD erst bei der letzten Gruppe zuletzt anfingen und man die vorigen Gru...
von Nadine
Di 13. Nov 2018, 20:24
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 70
Zugriffe: 17051

Re: Fernsehübertragungen

Es sieht sehr gut aus, dass ONE die EM und WM live übertragen wird:

von Nadine
Mi 31. Okt 2018, 22:27
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 58005

Re: GP-Serie 2018/19

MI's FAN hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 19:29
James/ Ciprez waren ebenfalls mein Highlight, diese Kür ist einfach total schön. Tolle Musik und Choreographie.
Die Kür gefällt mir auch sehr gut. Bisher das beste Programm der Saison meiner Meinung nach. Aber die Saison ist noch jung und wir haben noch nicht alle gesehen.
von Nadine
Mi 31. Okt 2018, 22:22
Forum: Fragen, Hinweise zum Blog
Thema: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP
Antworten: 73
Zugriffe: 24668

Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Wegen eines grippalen Infekts sowie einer noch nicht verheilten Knieverletzung (siehe Presseschau) kann sie nicht teilnehmen.
von Nadine
Mo 14. Mai 2018, 21:08
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 148
Zugriffe: 50740

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Laut der Facebookseite der International Figure Skating wird Aljona das US-Paar Alexa Scimeca-Knierim/Chris Knierim ab Sommer in Chicago und Oberstdorf trainieren. Am Donnerstag ist Pressekonferenz mit Aljona und Bruno zu ihrer Zukunftsplanung. Das sieht nun sehr nach "nur" Showauftritten und Traine...
von Nadine
Fr 23. Mär 2018, 13:04
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie (Archiv)
Thema: Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)
Antworten: 712
Zugriffe: 144579

Re: Weltmeisterschaft 2018 (Mailand)

Ich bin immer noch überwältigt von Aljona und Bruno. Die Kür ist einfach magisch. Der Verlauf der Saison: Beim Grandprix Finale ein Weltrekord, eine Woche später bei der Deutschen Meisterschaft trotz Reisestraprazen super gelaufen, diese Olympiakür zur Aufholjagd (konnte nicht glauben, dass es noch ...