Die Suche ergab 128 Treffer

von maja.
So 17. Feb 2019, 00:05
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Bommaert
Antworten: 27
Zugriffe: 2804

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Edda 77 hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 22:15
Welchen Bezug hat das Thema bezüglich Annika und Ruben?
Oops, meine Schuld, tut mir leid!
QuadTwist und Jenny mit j haben mir nur meine Frage beantwortet. Danke euch! Manchmal steh ich halt auf der Leitung. :roll:

Für Annika und Ruben alles Gute beim Challenge Cup! Und @Jenni: ganz viel Spaß!
von maja.
Sa 16. Feb 2019, 18:28
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 145
Zugriffe: 36505

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Übrigens ... das wird wohl niemand vergessen haben: heute ist der 14. Februar - der Tag vor einem Jahr, als die Eiskunstlaufwelt drohte unterzugehen ... (war es etwa nicht so? ;) ) Ich grüble schon die ganze Zeit. Wieso drohte denn die Eiskunstlaufwelt unterzugehen? Was hab ich da verpasst? Sorry :?
von maja.
Mi 13. Feb 2019, 14:26
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Bommaert
Antworten: 27
Zugriffe: 2804

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Hocke und Bidar zusammen könnten sowohl in Sachen technischer Inhalt, als auch im Ausdruck für mich eine tolle Zukunftsperspektive bilden. haha, das würde mir auch gefallen!!! Schade nur, dass wir sowas nicht zu entscheiden haben. :lol: Ich war großer Fan des tschechischen Paares. Die beiden hätten...
von maja.
Di 5. Feb 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 7322

Re: Europameisterschaft 2019

@Jenni
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen! :thumbup:
von maja.
Mo 21. Jan 2019, 17:33
Forum: Sonstige Turniere
Thema: 2019 Canadian Tire National Skating Championships
Antworten: 1
Zugriffe: 218

2019 Canadian Tire National Skating Championships

Nach dem Damenwettbewerb war ich schon gespannt, wer nun zu welchem Wettbewerb fahren darf. Aber dass die Silbermedaillengewinnerin Aurora Cotop nicht bedacht wurde, irritiert mich. Auch bei den Junioren taucht sie nicht auf. Statt dessen fährt die vierte Larkyn Austman zu den Four Continents. Zwar ...
von maja.
Mo 21. Jan 2019, 17:23
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 7322

Re: Europameisterschaft 2019

Ich weiß nicht recht, disharmonisch fand ich das " Verhältnis" nicht. Die Kür war es eher :( . Und dass Ruben danach recht angefressen wirkte, kann ich verstehen. Er sagte ja auch...."ich konnt nicht mehr"..... Annika scheint ein sanftes Wesen zu haben, lächelte tapfer sowohl zum Trainer als auch in...
von maja.
Fr 18. Jan 2019, 17:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 7322

Re: Europameisterschaft 2019

Hallo Anna, lass dich um Himmels Willen bitte nicht verkraulen, wegen eines Kommentares!!!! Das ist bestimmt ein Missverständnis, hoffe ich jedenfalls. Mich würde ja auch interessieren, ob die Russen tatsächlich die Olympiasiegerin zu Hause gelassen hätten, wenn der ohnehin schwarze Tag der Russisch...
von maja.
Fr 4. Jan 2019, 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 127
Zugriffe: 7392

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

@Gasti Da war doch neben Aliona auch noch jemand anderes beteiligt, oder ist Bruno nur ein unnützes Anhängsel? Eine unmögliche Arroganz gegenüber diesem Sportler. Da muss ich mich jetzt unbedingt anschließen! Irgendwer hatte vor kurzem irgendwo den Begriff "Steigbügelhalter für Aljonas Gold" gepräg...
von maja.
Do 20. Dez 2018, 11:36
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Nationale Meisterschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 5007

Re: Russische Nationale Meisterschaften

Was ist denn mit Voronov? Verletzt? Weiß jemand was?
von maja.
Do 13. Dez 2018, 17:25
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 36157

Re: GP-Serie 2018/19

Ich würde gerne noch mal was zum Paarlauf-Wettbewerb loswerden wollen. Erstmal hab ich mich riesig für James/ Cipres gefreut, die sind meine Helden diesen Winter. Deren Programme der letzten Jahre faszinieren mich immer wieder, eigentlich seit sie bei Zimmerman trainieren. Ich mag wie einige andere ...