Die Suche ergab 151 Treffer

von maja.
Mi 2. Okt 2019, 23:48
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin
Antworten: 43
Zugriffe: 8606

Re: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin

Ich freue mich auch sehr über und mit dem Paar Hocke/ Kunkel. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Konkurrenz in diesem Jahr verglichen mit den letzten, vorsichtig ausgedrückt etwas "dünne" war. Das soll den schnellen Erfolg der beiden natürlich nicht schmälern, aber vor einem zu hohen Erwartung...
von maja.
Di 17. Sep 2019, 09:33
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 3358

Re: Vanessa James & Morgan Cipres

pairskating- lover hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 23:18
Denke auch , daß sich diese GP- Saison mit den BOB behakelt hat... .....
Was ist denn BOB ? Und wer ist S/N ? Ich komm mit den Abkürzungen grad nicht klar, sorry.

@Katrin Danke für die Infos
von maja.
Mo 16. Sep 2019, 20:25
Forum: Paarlauf
Thema: Vanessa James & Morgan Cipres
Antworten: 9
Zugriffe: 3358

Rücktritt vom GP

Die gute Nachricht: Die beiden wollen bis zu den nächsten Spielen weitermachen. :clap:
Die schlechte: Rücktritt vom GP in Frankreich und Japan. Weiß jemand genaueres? Wollen sie die gesamte Saison pausieren oder nur während des GP.
von maja.
Sa 14. Sep 2019, 19:20
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 17
Zugriffe: 5323

Re: Evgeni Plushenko

:lol: Was ist das denn? Die Mädels stehen in ....Schachteln????
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 21:42
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 7927

Re: Junior-GP-Serie 19/20

@Karl-Heinz
oops, das hatte ich schon wieder vergessen. Danke dir!
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 7927

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Hatte Anastasia Tarakanova nach Tutberitze nicht eigentlich in die Schule von Pluschenko gewechselt? Jetzt trainiert sie schon wieder woanders?

@Katrin
ja, die Banner für TED sind mir auch gleich aufgefallen :clap:
von maja.
Di 6. Aug 2019, 20:58
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Junioren
Antworten: 16
Zugriffe: 3786

Re: Russische Junioren

War der erste Sprung von Kamila Valieva etwa ein vierfach Toeloop? Das kann man beim besten Willen mit bloßem Auge nicht erkennen, da hätte ich gerne eine Zeitlupe. :lol: Der Reaktion der Trainer nach zu urteilen, wirds wohl so gewesen sein.
Wie alt ist sie, gerade 13?
von maja.
Fr 26. Jul 2019, 18:11
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 3267

Re: Challenger Series 2019/20

Danke Karl-Heinz,
na das ist ja noch ein Stückchen hin. Also eher was für kurz entschlossene Fans. Und ich muss immer schon so lange vorher freie Tage planen. :(
von maja.
Do 25. Jul 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 77
Zugriffe: 3267

Re: Challenger Series 2019/20

Gibts denn schon eine Starterliste für Obersdorf bzw. wann kann man damit rechnen?
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 224
Zugriffe: 32878

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

@Katrin
Aber Bock EK und Schott PK? Das ist auch nicht logisch. Steht eines über dem anderen - so von der Wertigkeit?

Dein Vergleich mit dem Baum ist ja göttlich. :lol: