Die Suche ergab 160 Treffer

von maja.
Fr 21. Feb 2020, 20:01
Forum: Herren Einzel
Thema: Stephen Gogolev
Antworten: 10
Zugriffe: 4170

Re: Stephen Gogolev

Manuel hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 12:02
Man muss seine Brötchen nicht mit Eislauf verdienen, siehe Jan Hoffmann. Der ist Zahnarzt geworden!
Kleine Korrektur: Jan Hoffmann ist Orthopäde in Radeberg
von maja.
Di 21. Jan 2020, 20:16
Forum: Europameisterschaft 2020
Thema: Die Herren
Antworten: 21
Zugriffe: 5920

Re: Die Herren

Liebe Grüße aus Graz an die Gemeinde :P Denniss Vasiliev hat heute mittag am Training teilgenommen. Beim Probelauf der Kür hat er allerdings nur einen einzigen Sprung gewagt und den auch noch aufgerissen. Das wars mit der EM, dachte ich. Die Knöchelverletzung doch zu schlimm. Aber er hat tapfer weit...
von maja.
Fr 3. Jan 2020, 12:13
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Deutsche Meisterschaften 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 8018

Re: Deutsche Meisterschaften 2020

Bei den Herren hat mir Catalin Dimitrecsu am besten gefallen. Sein Programm war schwungvoll, die Musik war modern, er war flott unterwegs, das passte alles. Gut, die Schlusspose - die ist ausbaufähig :lol: und natürlich schade, dass er einmal gestürzt ist. Für mich tut das aber dem Programm als solc...
von maja.
So 8. Dez 2019, 11:10
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 103
Zugriffe: 13856

Re: Die Damen

Für mich ist das kein Damen Eiskunstlauf mehr sondern Kinderspringen ! Ihr Lieben, könnten wir uns vielleicht in Zukunft darauf verständigen, nicht ständig an den jungen Läuferinnen nur weil sie noch einen kindlichen Habitus haben, zu kritteln. Sie bringen sportlich gesehen doch Höchstleistungen. U...
von maja.
Mi 4. Dez 2019, 09:52
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 243
Zugriffe: 72447

Re: Livestreams

Wenn One Rechte für EM und WM gekauft hat, dann wird es keinen kostenlosen Youtube Stream geben, sondern einen Geoblock in DE. Das ist aber gar nicht sicher. Auf der ISU-Seite steht, dass die Rechte an ARD und ZDF vergeben worden, die Streams aber weiterhin in Deutschland zu sehen sind. In einigen ...
von maja.
Mo 25. Nov 2019, 23:59
Forum: ISU GP NHK Trophy 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 26
Zugriffe: 6797

Re: Die Damen

Ich bin auch wirklich gespannt, was nach den russischen Meisterschaften entschieden wird. Es wird definitiv Verlierer geben. Mädels, die eigentlich Weltspitze sind und dennoch nicht zur WM dürfen. Irgendwie traurig, aber so ist das nun mal. In der Haut derer, die das zu entscheiden haben möchte ich ...
von maja.
Fr 22. Nov 2019, 23:05
Forum: ISU GP NHK Trophy 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 26
Zugriffe: 6797

Re: Die Damen

Schlecht bei den Preisrichtern kommt aus meiner Sicht Sofia Samodurova weg. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich war anfangs nicht unbedingt ein Fan von ihr, inzwischen gefällt sie mir immer besser. Und da fällt mir sowas auch auf. Sie steht unter dem gleichen Druck wie all die anderen russischen Mä...
von maja.
So 3. Nov 2019, 11:36
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 116
Zugriffe: 20507

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020

Ich hatte zu Beginn der Saison die aktuelle Liste mal verlinkt. Ich suche die noch mal raus, aber nicht vor Montag. Danke Karl-Heinz, für die Erklärung. Mach bloß keinen Stress wegen dieser Liste. Das klingt wirklich recht kompliziert. Und wahrscheinlich wird es tatsächlich abhängig von der Besetzu...
von maja.
Sa 2. Nov 2019, 20:54
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Grand-Prix-Serie 2019/2020
Antworten: 116
Zugriffe: 20507

Re: Grand-Prix-Serie 2019/2020

Sind die judges hier strenger als gewohnt? Es gibt öfters Abzüge auch für choreo bzw. step-sequenz. Das sieht man sonst seltener, oder. So ganz hab ich das mit den GOE`s sowieso noch nicht verstanden. Hieß es nicht, die bewegen sich zwischen +/-5 ? Wieso hat Samarin für den 4F -5,50 erhalten? Den ob...
von maja.
Mi 2. Okt 2019, 23:48
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 18759

Re: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin

Ich freue mich auch sehr über und mit dem Paar Hocke/ Kunkel. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Konkurrenz in diesem Jahr verglichen mit den letzten, vorsichtig ausgedrückt etwas "dünne" war. Das soll den schnellen Erfolg der beiden natürlich nicht schmälern, aber vor einem zu hohen Erwartung...