Die Suche ergab 142 Treffer

von maja.
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 216
Zugriffe: 20055

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

@Katrin
Aber Bock EK und Schott PK? Das ist auch nicht logisch. Steht eines über dem anderen - so von der Wertigkeit?

Dein Vergleich mit dem Baum ist ja göttlich. :lol:
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 216
Zugriffe: 20055

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Danke an euch für die Erklärungen. :clap:
von maja.
Do 9. Mai 2019, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 216
Zugriffe: 20055

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Könnte bitte jemand nochmal kurz erklären, was ist PK, was EK? Schott ist PK, Weinzierl und Savchenko EK? Ähm, ich versteh nur Bahnhof. Es ist ja hier schon viel über Kadernormen geschrieben worden. Für Insider sicher kein Problem. Aber wenn man nicht involviert ist, quasi "nur" Fan der Sportart, da...
von maja.
Sa 13. Apr 2019, 11:52
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5268

Re: World Team Trophy 2019

Hab gerade das WM-Programm von Bradie durchgespult, da war es auch so. 2 mal Axel einzeln und zweimal die Kombi. Tja, dann wird das wohl korrekt sein.
von maja.
Sa 13. Apr 2019, 11:39
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5268

Re: World Team Trophy 2019

Und Liza war einfach Spitze!!!! Freu mich für sie. :clap: :clap:
von maja.
Sa 13. Apr 2019, 11:02
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5268

Re: World Team Trophy 2019

Bradie Tenell hat in ihrem Layout zweimal die gleiche Kombi stehen: 3L +3T - darf sie das? Und Sofia hat den Axel zweimal in der Kombi, verschieden zwar, aber ich dachte, einmal geht nur.
???
von maja.
Sa 13. Apr 2019, 09:44
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5268

Re: World Team Trophy 2019

Das machen sie mindestens 2 Jahre schon so. Oder gar 3?
von maja.
Do 11. Apr 2019, 19:28
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5268

Re: World Team Trophy 2019

Hi Katrin, kannst du bitte mal kurz erklären, wer Iron Klaus bzw. Jackie Wong sind. Sind das einfach nur Fans? Wieso wird dann deren Meinung so extrem viel Beachtung geschenkt? Hab natürlich erst mal brav gegoogelt, aber mehr als Verweise auf deren Blogs bzw. Twitter-Accounts finde ich nicht. Selbst...
von maja.
Mo 8. Apr 2019, 17:43
Forum: Newsfeed
Thema: In eigener Sache
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: In eigener Sache

Lieber Karl-Heinz, ich möchte mich anschließen und dir von Herzen Gute Besserung wünschen. Ich kenne das Gefühl, bibbernd auf einen Befund warten zu müssen. Ich habe das vor vielen Jahren einmal erleben müssen. Man denkt, dass man das ganz alleine durchstehen muss, dass da keiner wirklich helfen ode...
von maja.
Mo 18. Mär 2019, 22:10
Forum: Newsfeed
Thema: ISU World Figure Skating Championships 2019: Die Damen
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: ISU World Figure Skating Championships 2019: Die Damen

Hallo lieber Karl-Heinz,
ich bin mir nicht sicher. Aber kann es sein, dass du dich vertippt hast? Beginnt das Kurzprogramm der Damen nicht erst am Mittwoch ?