Die Suche ergab 148 Treffer

von maja.
Sa 14. Sep 2019, 19:20
Forum: Herren Einzel
Thema: Evgeni Plushenko
Antworten: 17
Zugriffe: 4828

Re: Evgeni Plushenko

:lol: Was ist das denn? Die Mädels stehen in ....Schachteln????
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 21:42
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3590

Re: Junior-GP-Serie 19/20

@Karl-Heinz
oops, das hatte ich schon wieder vergessen. Danke dir!
von maja.
Fr 30. Aug 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3590

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Hatte Anastasia Tarakanova nach Tutberitze nicht eigentlich in die Schule von Pluschenko gewechselt? Jetzt trainiert sie schon wieder woanders?

@Katrin
ja, die Banner für TED sind mir auch gleich aufgefallen :clap:
von maja.
Di 6. Aug 2019, 20:58
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Junioren
Antworten: 16
Zugriffe: 3500

Re: Russische Junioren

War der erste Sprung von Kamila Valieva etwa ein vierfach Toeloop? Das kann man beim besten Willen mit bloßem Auge nicht erkennen, da hätte ich gerne eine Zeitlupe. :lol: Der Reaktion der Trainer nach zu urteilen, wirds wohl so gewesen sein.
Wie alt ist sie, gerade 13?
von maja.
Fr 26. Jul 2019, 18:11
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Challenger Series 2019/20

Danke Karl-Heinz,
na das ist ja noch ein Stückchen hin. Also eher was für kurz entschlossene Fans. Und ich muss immer schon so lange vorher freie Tage planen. :(
von maja.
Do 25. Jul 2019, 20:30
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Challenger Series 2019/20

Gibts denn schon eine Starterliste für Obersdorf bzw. wann kann man damit rechnen?
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29368

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

@Katrin
Aber Bock EK und Schott PK? Das ist auch nicht logisch. Steht eines über dem anderen - so von der Wertigkeit?

Dein Vergleich mit dem Baum ist ja göttlich. :lol:
von maja.
Fr 10. Mai 2019, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29368

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Danke an euch für die Erklärungen. :clap:
von maja.
Do 9. Mai 2019, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 223
Zugriffe: 29368

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Könnte bitte jemand nochmal kurz erklären, was ist PK, was EK? Schott ist PK, Weinzierl und Savchenko EK? Ähm, ich versteh nur Bahnhof. Es ist ja hier schon viel über Kadernormen geschrieben worden. Für Insider sicher kein Problem. Aber wenn man nicht involviert ist, quasi "nur" Fan der Sportart, da...
von maja.
Sa 13. Apr 2019, 11:52
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 8313

Re: World Team Trophy 2019

Hab gerade das WM-Programm von Bradie durchgespult, da war es auch so. 2 mal Axel einzeln und zweimal die Kombi. Tja, dann wird das wohl korrekt sein.