Die Suche ergab 31 Treffer

von Jenny mit [j]
Fr 20. Sep 2019, 22:51
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 7910

Re: Junior-GP-Serie 19/20

15.Platz für Aya Hatakawa! Freue mich sehr für sie. Und es sah so aus, als ob Aljona auch choreographiert hat, oder? Aber in Erinnerung bleibt mir vom Baltic Cup heute besonders Ekaterina Kurakowa aus Polen mit ihrem Charme und ihrer herzensfrischen Schrittsequenz! Ihr Kurzprogramm hat mir auch scho...
von Jenny mit [j]
Do 19. Sep 2019, 11:56
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 7910

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Ich meine, Aya mal bei irgendeinem deutschen Wettbewerb in der letzten Saison gesehen zu haben (dieser chaotisch übertragene, wo man sich die einzelnen Läufer mühsamst raussuchen musste) und sie war mit Aljona (als Trainerin?) da! Dann wird sie auch in Oberstdorf trainieren.
von Jenny mit [j]
Do 19. Sep 2019, 11:51
Forum: Newsfeed
Thema: Enkelkind im Anmarsch
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: Enkelkind im Anmarsch

Herzlichen Glückwunsch! Meine Oma sagte immer, die eigenen Kinder sind die Pflicht, die Enkelkinder die Kür :D
von Jenny mit [j]
Fr 8. Mär 2019, 21:58
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Junioren - Weltmeisterschaft Zagreb
Antworten: 42
Zugriffe: 6800

Re: Junioren - Weltmeisterschaft Zagreb

Köstlich als Tomoki und sein Trainer realisierten, dass er gewonnen hat :lol: sehr spannend wars, wie von Karl-Heinz versprochen ...
von Jenny mit [j]
Sa 16. Feb 2019, 19:54
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 148
Zugriffe: 50696

Re: Annika Hocke - Ruben Bommaert

Übrigens ... das wird wohl niemand vergessen haben: heute ist der 14. Februar - der Tag vor einem Jahr, als die Eiskunstlaufwelt drohte unterzugehen ... (war es etwa nicht so? ;) ) Ich grüble schon die ganze Zeit. Wieso drohte denn die Eiskunstlaufwelt unterzugehen? Was hab ich da verpasst? Sorry :...
von Jenny mit [j]
Do 24. Jan 2019, 21:39
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Europameisterschaft 2019
Antworten: 104
Zugriffe: 15884

Re: Europameisterschaft 2019

Ich freue mich so für Vanessa und Morgan! 2-3 Fragen zur Todesspirale: *Wieso bekommen die beiden Franzosen hier immer nur Level 3 in der Kür? (Tarasova/Morozov bekamen Level 4, ich glaube sogar als einzigstes Paar im Feld - und ich kann nicht erkennen warum?) *Woher stammt der Name (naiv gefragt: w...
von Jenny mit [j]
Mo 10. Dez 2018, 13:06
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 57907

Re: GP-Serie 2018/19

Quadtwist hatte mich jetzt echt neugierig gemacht ;) daraufhin habe ich mir Zabiiako/Enberts Kurzprogramm angesehn und war doch eher erheitert. Konnte mir auch nicht vorstellen, wieso ausgerechnet so eine Musikauswahl getroffen wurde, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer Alexander Jarosslawisch Newsk...
von Jenny mit [j]
So 18. Nov 2018, 19:01
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 57907

Re: GP-Serie 2018/19

"Im Leben hätte ich nicht erwartet, dass Yagudin bei einem Tribut an Plushenko so mitfiebern und mitleiden könnte. Das hat mich wirklich berührt." (Henni)

Ja, und Tatiana Tarassowa fiebert ebenso mit! Und die erste Gelöstheit als Yuzurus Sprünge 1 + 2 vorbei sind ...
von Jenny mit [j]
So 28. Okt 2018, 23:34
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: GP-Serie 2018/19
Antworten: 250
Zugriffe: 57907

Re: GP-Serie 2018/19

Ich habe bis jetzt nur ein paar Läuferinnen und die Paare gesehen, es sind also nur kleine Eindrücke. James/Cipres finde ich auch einfach super, da ist so viel Zeitgenuss, Balance und Selbstbewusstsein in ihrer Kür + neue Ideen (die Hebung mit dem Mond dazu von ihm, wow!), sehr sehenswert. Ich wünsc...
von Jenny mit [j]
Mi 12. Sep 2018, 13:57
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Der Rittberger-Boom
Antworten: 13
Zugriffe: 3857

Re: Der Rittberger-Boom

Danke Henni, für das Thema und die Erklärungen dazu. Ich habe bis jetzt tatsächlich nie auf den "Zackenfuss" geachtet - immer nur, ob die Kante bei Flip oder Lutz sauber war und werde in dieser Saison das mal intensiver beobachten. Durch FBA werden die Zackensprünge eingangs auch viel weicher und ic...