Die Suche ergab 407 Treffer

von Octavia
So 23. Jun 2019, 20:52
Forum: Newsfeed
Thema: Russlands Auswahlkandidatinnen und – kandidaten 19/20
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Russlands Auswahlkandidatinnen und – kandidaten 19/20

Danke Karl-Heinz, bin schon gespannt darauf, ihn zu sehen!
von Octavia
So 23. Jun 2019, 15:54
Forum: Newsfeed
Thema: Russlands Auswahlkandidatinnen und – kandidaten 19/20
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Russlands Auswahlkandidatinnen und – kandidaten 19/20

Was ist mit Samsonov? Hat er noch nicht das Juniorenalter?
von Octavia
Mi 12. Jun 2019, 12:11
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Stars von morgen
Antworten: 16
Zugriffe: 4634

Re: Stars von morgen

Was aus Nikolai wird, kann man sicher nicht vorhersagen. Bei Eteri Tutberidse ist ja noch Samsonov der neue Hoffnungsträger. Der einstige Aspirant Skirda musste nach Wachstum und einer Verletzung kämpfen und konnte nicht mehr an seinen frühen Erfolg ( Einzug ins JGP Finale) anknüpfen. Er hat inzwisc...
von Octavia
Mo 13. Mai 2019, 15:01
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 35
Zugriffe: 4582

Re: Die Programme 2019/20

Nicole finde ich eigentlich immer sehr introvertiert, zurückhaltend. Erschien mir deshalb bei diesem speziellen Thema nicht außergewöhnlich. Wie Jason mit dem Thema umgehen wird, bleibt abzuwarten.Ich bin sehr gespannt.
von Octavia
Mo 13. Mai 2019, 11:58
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 35
Zugriffe: 4582

Re: Die Programme 2019/20

Ich gebe Dir Recht Katrin, da kann Jason seine Vorzüge ausspielen. Scindlers Liste ist ein schwieriges Thema für die Umsetzung auf dem Eis. Bisher fand ich kaum etwas Gelungenes. Jason traue ich aber sehr wohl zu,die Intention des Films künstlerisch auszuloten.
von Octavia
Mi 8. Mai 2019, 18:17
Forum: Newsfeed
Thema: Kurzmeldungen vom 08. Mai 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Re: Kurzmeldungen vom 08. Mai 2019

Ich weiß nicht, wie Mirai die Rückkehr gestalten will. Schließlich hatte sie doch zu den amerikanischen Meisterschaften erklärt, eine neue Hüfte bekommen zu haben. Schaulaufen ist da wohl noch drin aber Wettkampf?
von Octavia
Mi 1. Mai 2019, 13:02
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 35
Zugriffe: 4582

Re: Die Programme 2019/20

Habe eben gelesen, dass Misha Kolyada in der Kür Charlie Chaplin als Thema hat. Da wird er sich an Javis Darbietungen messen lassen müssen. Bin gespannt!
von Octavia
Di 23. Apr 2019, 14:00
Forum: Herren Einzel
Thema: Maxim Kovtun
Antworten: 6
Zugriffe: 997

Re: Maxim Kovtun

Maxim hat seinen Rücktritt angekündigt.
von Octavia
Fr 12. Apr 2019, 20:01
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5589

Re: World Team Trophy 2019

Stimme Dir zu Jenni. Habe auch Vincent als Sieger gesehen.
von Octavia
Fr 12. Apr 2019, 14:39
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5589

Re: World Team Trophy 2019

Na offenbar kommt Nathan sehr weit , denn selbst mit dem verpatzten Axel und dem merkwürdigen Beginn der vorletzten Pirouette hat es dank sehr hoher GOE`s und PCS noch zum Sieg gereicht. In der ersten Hälfte dachte ich, Choreo findet heute nicht so statt. so fokussiert war er auf seine Sprünge.