Die Suche ergab 139 Treffer

von Tarancalime
Di 16. Apr 2019, 10:38
Forum: Herren Einzel
Thema: Javier Fernandez
Antworten: 59
Zugriffe: 14708

Re: Javier Fernandez und Stephane Lambiel

https://twitter.com/AlexShibutani/status/1110492319667490817 Wer die Trageweite von Javier's Kommentar nicht einzuschätzen weiss: Stephane war immer schon der Pirouettenkünstler, auch im Erfinden neuer Haltungs - Varianten, und die waren eigentlich nie "ugly" = gruselig anzusehen. Die haben immer S...
von Tarancalime
Mo 15. Apr 2019, 22:28
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 50
Zugriffe: 5823

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

Sind ab heute Geschichte...:-( https://www.instagram.com/p/BwSXGxbnN8b/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Nach der WM wurde diese Entscheidung getroffen. Sie war sicher gut überlegt. Wie schade, dass sie nicht weitermachen. Im Paarlauf ist es wirklich schwer nach oben zu kommen und das als Team.
von Tarancalime
Do 11. Apr 2019, 16:13
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Misha Ge - Choreographie
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Misha Ge - Choreographie

Misha Ge hat schon während seiner Wettkampfkarriere als Choreographer gearbeitet, nun, nach Ende seiner aktiven Zeit, ist er sehr gefragt. Leider ist Misha das Original, seine Kunden haben oft nicht den touch, das, was er ihnen beibringen will, umzusetzen. Ihn selbst zu sehen wie hier ist was Beson...
von Tarancalime
Do 11. Apr 2019, 16:04
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3621

Re: World Team Trophy 2019

Team Kanada: Ohne Eishockey-Shirt geht in Kanada scheints nix. ;-))) Typisch eben, vergleichbar mit Bayern oder BVB Trikots in Strassenbahnen hierzulande..... :-)) ich kann noch gar nichts anschauen, ich war heute in Dortmund zum Eislaufen und die ISU hatte technische Probleme mit dem Stream. Na su...
von Tarancalime
Mo 8. Apr 2019, 15:19
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3621

Re: World Team Trophy 2019

... Könnte auch absolut als Erklärung dienen, warum Kolyadas Wettkampfleistungen so schwankend waren...stabile Ergebnisse zu liefern, ist nämlich mit so einer NNH-Geschichte überhaupt nicht drin! Nun ja, gilt nur teilweise: Die Überschrift des Artikels vom 6.April deutet darauf hin dass man Kolyada...
von Tarancalime
Mo 8. Apr 2019, 10:50
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3621

Re: World Team Trophy 2019

Stimmt, das letzte Bild von Kolyada, das ich gesehen hatte,war, wie er im Krankenhaus sitzt mit Kanülen um die Nase und sagt:" Meine alten Krankheiten haben mich wieder eingeholt" (nicht wörtlich , ich zitiere aus dem Gedächtnis, er meint diese Nebenhöhlengeschichte). Armer Kerl. Ich weiss nur zu g...
von Tarancalime
Mo 8. Apr 2019, 10:37
Forum: Newsfeed
Thema: In eigener Sache
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: In eigener Sache

Meine Ärzte haben mir geraten offensiv mit meiner Krankheit umzugehen und ich habe selbst gemerkt, dass es hilft darüber zu sprechen. Im Juli 2018 wurde bei mir ein Blasentumor festgestellt, der im August operativ entfernt wurde. Bei der zweiten Nachuntersuchung... Read more Tumore sind Arschlöcher...
von Tarancalime
Fr 22. Mär 2019, 16:00
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 4247

Re: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin

Ist es denn sicher, dass der Vertrag bei der DEU hängt und nicht beim BMI, das ja schließlich die Stelle finanzieren muss? Für mich liest sich das reichlich spekulativ. Ich würde mir aufgrund dieser wenigen Infos keine Meinung bilden wollen. Dann träfe ich mit meiner Kritik an den Verwaltungsstrukt...
von Tarancalime
Fr 22. Mär 2019, 15:58
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 4247

Re: Bundestrainer ohne Vertrag

@ Tarancalime - Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man in einer Stadt wie München mit einigen Profi-Clubs keinen Anwalt mit Kenntnissen im Sportrecht findet, der mal nen Vertrag für nen Bundestrainer entwirft und nach Berlin faxt. Tja, das ist es was ich eben nicht kapiere. Einen Vertrag vo...
von Tarancalime
Do 21. Mär 2019, 22:33
Forum: Paarlauf
Thema: Paarlauf-Leistungszentrum in Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 4247

Re: Bundestrainer ohne Vertrag

Laut Roland Zorn, FAZ https://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/eiskunstlauf-suche-nach-neuem-zauber-nach-savchenko-massot-15957001.html#void soll Aljona als Trainerin "in Zukunftsprojekte der DEU am Deutschen Paarlaufzentrum Berlin" eingebunden werden...und zwei Stellen für hauptamtliche Stell...