Die Suche ergab 172 Treffer

von MI's FAN
Fr 6. Dez 2019, 10:27
Forum: ISU Grand Prix of Figure Skating Final 2019/20
Thema: Die Damen
Antworten: 14
Zugriffe: 977

Re: Die Damen

Kostornaja gefällt mir von dem Trio auch am besten. Zagitova hat mehr Charisma bekommen, hat aber keine Chancen auf den Sieg. Und ja ich finde sie auch etwas hektisch beim Laufen. Fand ich schon immer. Und tut mir leid, wenn ich das auch so sehe - Senioren Damen EisKUNSTlauf ist es leider überhaupt ...
von MI's FAN
Mi 20. Nov 2019, 20:22
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Die Damen

Kaum zu glauben, dass sie 17 sein soll. Naja ich würde auch Elisabeth Tursynbaeva dazu zählen. Die sieht seit 3-4 Jahren unverändert aus. Klar sie ist asiatischer Abstammung und die Asiaten sehen jünger aus oder kommen vlt später in die Pubertät, aber irgendwas stimmt bei Ihr nicht. Und ja, Tara Lip...
von MI's FAN
Di 19. Nov 2019, 18:07
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Die Damen

Ich hoffe Du berichtest uns dann alles. Live sieht vieles anders aus. Das habe ich in Dortmund 2004 gelernt. Naja ich möchte das 6.0 System nicht zurück (war nach demWettkampf nur so ein Gedanke von mir). Das neue System ist etwas gerechter. Denke aber dass manch guter Dreifachsprung zu wenig Pluspu...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 19:33
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Die Damen

Medvedeva mag technisch nur Mittelmaß sein, aber mir ist eine fehlerfreie ausgewogene Kür lieber als ein Sprungfloh, der von einem Sprung zum nächsten hastet, null Ausstrahlung hat und sich auch noch 2x auf den Hosenboden setzt. Selbst Bells Kür hat mir besser gefallen. Wenn Trusova ihren Wachstums...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 19:27
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Die Damen

Und zu Trusova. Richtig. Sie sieht aus wie ein Kind, aber sie ist 15 Jahre alt. Es ist aber auch richtig, dass andere mit 15 wesentlich reifer sind. Ihr jetzt ihr Aussehen vorzuwerfen finde ich unfair. Also meinen Bekannten ging es nicht um Äußerlichkeiten, sondern sie dachten aufgrund der ganzen B...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 08:53
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Der Eistanz
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Der Eistanz

Also ich fand den Eistanzwettbewerb nicht so stark besetzt. Sinitsina / Katsalopov sind gut,aber die Kür ist irgendwie langatmig. Gilles / Poirer beim 2.ten Anschauen der Kür fand ich es nicht mehr ganz so langatmig. Wünschte sie hätten sowas wie 2017/2018 für die Kür gewählt. Die Spanier Hurtado/ K...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 08:46
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Die Damen

Anhand dieses Wettbewerbes kann man sehen, dass ein wunderschönes Eiskunstlaufprogramm keine Chance gegen ein Eissprungprogramm hat. Selbst mit 2 Landungen auf dem Hintern, gewinnt das Kind noch. :shock: Ich hatte gestern Besuch von Freunden, die haben sich das mit angeschaut und fragten hinterher g...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 08:28
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Paare
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: Die Paare

Das war ein super spannender Wettkampf. Schön für Hase/ Seegert dass sie Bronze bekommen haben, wenngleich sie doch ein paar Fehler zu viel hatten für meinen Geschmack. Mir gefielen die Österreicher da besser, schöne Musik & Kostüm in der Kür. Schade dass sie ihr Kurzprogramm nicht sauber gelaufen s...
von MI's FAN
So 17. Nov 2019, 08:10
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Herren
Antworten: 32
Zugriffe: 1431

Re: Die Herren

Also ich könnte mir vorstellen, dass Stephane Lambiel ein ganz guter Trainer für Shoma Uno sein könnte. Nur weil Vasilijevs mit den Sprüngen Probleme hat bedeutet es nicht, dass er seinen Schülern keine Sprünge beibringen kann. Fakt ist allerdings Shoma braucht einen Trainer, der ihn mental hilft, i...
von MI's FAN
Mi 6. Nov 2019, 17:04
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 202
Zugriffe: 40400

Re: Livestreams

Mal wieder zurück zu den Streams. Vom GP letztes Wochenende sind das LP Eistanz und das LP der Männer geblockt, das Damen SP ebenfalls. Finde ich unmöglich. Ist noch nicht mal eine Woche her. Also wenn die ISU nicht mal ihren eigenen Kanal von Sperrungen freihalten kann. :? :x