Die Suche ergab 364 Treffer

von MaiKatze
Mi 19. Dez 2018, 13:15
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Japan Nationals 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 4915

Re: Japan Nationals 2018

Das stimmt nicht. Daisuke wurde nur fünfter und trotzdem zu den Olympischen Spielen geschickt, obwohl diese Platzierung eigentlich zu schlecht war. Takahiko Kozuka und Nobunari Oda waren vor Daisuke - die wären bestimmt auch gerne nach Sochi gefahren. Wahrscheinlich hatte die JSF ein schlechtes Gewi...
von MaiKatze
So 25. Nov 2018, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Die Sigi Heinrich Fan Ecke
Antworten: 43
Zugriffe: 12850

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Ich war erstaunt, dass Sigi den Soundtrack zu House of Flying Daggers nicht kannte und es als orientalische 'seltsame' Musik abtat. Hätte erwartet das er bei Marin's Programm gleich die gesamte Filmhandlung erklärt. Na wenigstens Hendryk wusste Bescheid.
von MaiKatze
So 4. Nov 2018, 11:06
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9837

Re: Daisuke Takahashi

Für mich immer noch der Beste von allen. Da kommt keiner ran, tut mir leid.



Dai gewinnt auch die Kür und fährt zu den japanischen Meisterschaften! Yipieh!

von MaiKatze
Sa 27. Okt 2018, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Die Sigi Heinrich Fan Ecke
Antworten: 43
Zugriffe: 12850

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Ich fand ihn gestern auch nicht gerade prickelnd. Das falsche Informationen rausgehauen werden sind wir ja schon gewohnt, aber das mit dem GPF für Shoma war ja wohl lächerlich. 20 Jahre Eiskunstlaufen moderieren aber dann nicht wissen, dass man sogar mit einem 4ten Platz im GP noch Chancen auf das G...
von MaiKatze
So 7. Okt 2018, 20:49
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9837

Re: Daisuke Takahashi

von MaiKatze
So 7. Okt 2018, 11:17
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9837

Re: Daisuke Takahashi

Daisuke is back!!! Dai gewinnt das Kurzprogramm der Meisterschaften der Kinki Region mit 77,82 Punkten. Er ist sauber durchgekommen, das Layout war 3 Axel, 3Flip-3Toe und 3Lz.
von MaiKatze
Di 2. Okt 2018, 11:25
Forum: Livestreams und Links
Thema: Fernsehübertragungen
Antworten: 69
Zugriffe: 14809

Re: Fernsehübertragungen

Also One hat letztes Jahr auch nur übertragen wenn Savchenko/Massot irgendwo am Start waren. Mich wundert es null, dass wir da dieses Jahr nichts erwarten können - genauso sah es in den Saisons davor aus, nämlich mau. Eurosport 1 hat auch letztes Jahr kaum was vom GP und insbesondere von Skate Ameri...
von MaiKatze
Di 2. Okt 2018, 11:16
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger-Serie 2018/19
Antworten: 79
Zugriffe: 19876

Re: Challenger-Serie 2018/19

Danke Tami. Dieses Jahr haben sie recht oft das Publikum gefilmt, eventuell auch dich + Mann in Großaufnahme! ;) Man hat es auf dem Stream auch gehört. Die Anmoderation musste dreimal gemacht werden. Also an den exakten Tag kann ich mich nicht erinnern, ich bin mir aber sicher, dass es erst Mitte No...
von MaiKatze
Fr 24. Aug 2018, 21:08
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 148
Zugriffe: 46917

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob sie das nicht eher scherzhaft gesagt hat. Wer weiß. Naja, jetzt ist ja erstmal ein Jahr Pause. Also, für mich persönlich fände ich es super. Ich finde die Paarlaufkonkurrenz nicht so prickelnd momentan, Sui/Han vs. Tarasova/Morozov...okay. Wenn Aljona und Bruno...
von MaiKatze
Fr 24. Aug 2018, 20:18
Forum: Paarlauf
Thema: Aljona Savchenko & Bruno Massot
Antworten: 148
Zugriffe: 46917

Re: Aljona Savchenko & Bruno Massot



1. April? 24. August? Wo ist da der Unterschied? :o