Die Suche ergab 42 Treffer

von Sally
Mo 30. Dez 2019, 14:46
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Deutsche Meisterschaften 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 3461

Re: Deutsche Meisterschaften 2020

@Karl-Heinz: ich meine mich zu erinnern, dass wir das Problem vor einigen Jahren schon einmal hatten. Damals stand auf der ersten Teilnehmerliste, die die ISU herausgegeben hat unter Deutschland einfach NN (1; 2; 3) und dann wurde die Liste nach der DM aktualisiert. Denke, dass wird dieses Jahr auch...
von Sally
Mi 11. Dez 2019, 17:35
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Olympische Jugendspiele 09-22.01.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 241

Olympische Jugendspiele 09-22.01.2020

Roscher/Schuster wurden im Paarlauf offiziell vom DOSB für Deutschland nominiert! (Quelle: DOSB)
von Sally
Sa 16. Nov 2019, 19:21
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Paare
Antworten: 9
Zugriffe: 843

Re: Die Paare

Bonze für Haase/ Seegert! Guter Lauf. Und das Glück, dass die Österreicher nach dem KP zu viel Rückstand hatten
von Sally
Sa 16. Nov 2019, 15:16
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 7428

Re: Challenger Series 2019/20

Mh. kein so guter Tag für die deutschen Paare beim Challenger...Immerhin haben beide Paare die TES Punkte für die WM geschafft.
Und für die EM bin ich mal gespannt, wer den Platz bekommt. Dicht, wie P/B und H/K heute beieinander lagen. Mir persönlich gefielen aber Hocke/ Kunkel besser.
von Sally
Fr 15. Nov 2019, 18:32
Forum: ISU GP Rostelecom Cup 2019
Thema: Die Damen
Antworten: 37
Zugriffe: 2940

Re: Die Damen

Ich denke auch, dass Trusova in der Kür wieder vor Medvedeva landen wird.

Ich habe grade mal gerechnet: mit einem Sieg hätte Medvedeva noch eine minimale Chance auf das GP Finale. Wenn alle Eventualitäten passen..
von Sally
Fr 15. Nov 2019, 15:37
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 7428

Re: Challenger Series 2019/20

Ich hoffe einfach, dass die Nominierungskriterien noch geändert werden und z.B. nur Warschau und die DM zählen. Ich fände es jedenfalls unfair Hocke/Kunkel dafür zu bestrafen, dass sie das JGP Finale erreicht haben, bin aber mal gespannt, was die DEU macht.
von Sally
Fr 15. Nov 2019, 11:33
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 7428

Re: Challenger Series 2019/20

Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, dass Hocke/Kunkel den EM Startplatz bekommen. Einfach, weil die Nominierungskriterien so sind, wie sie sind...Es zählen die besten drei Wettbewerbe aus GP, Challenger und DM (Senioren). Hocke/ Kunkel können aber nur auf zwei Senioren Wettkämpfe kommen (Warschau ...
von Sally
Do 14. Nov 2019, 18:49
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Challenger Series 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 7428

Re: Challenger Series 2019/20

Annika Hocke/ Robert Kunkel haben im KP die WM Norm geschafft (die Pavlova/Blommaert knapp verpasst haben...). Insgesamt gefielen mir beide Programme sehr gut und ich bin gespannt, wer von beiden Paaren mit zur EM darf.
von Sally
Fr 8. Nov 2019, 17:58
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 47564

Re: Livestreams

Danke Katrin! Ja, nach Halbzeit hatte ich dann auch Ton. Woran der Fehler auch immer lag..
von Sally
Fr 8. Nov 2019, 10:22
Forum: Livestreams und Links
Thema: Livestreams
Antworten: 224
Zugriffe: 47564

Re: Livestreams

Ich habe beim GP bei den Damen nur Bild und keinen Ton...Geht das noch anderen so, oder ist das nur bei mir?...