Die Suche ergab 446 Treffer

von Jenni
Mo 22. Apr 2019, 13:43
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 50
Zugriffe: 5822

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

Schade für die Trennung, wünsche beiden alles Gute für die Zukunft. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass Annika sich gar nicht zu Wort meldet. Zumindest bedankt sich Ruben für die Zeit. Hoffen wir, dass uns beide Talente nicht verloren gehen, Deutschland hat schon so wenig Läufer auf Weltlevel g...
von Jenni
Fr 12. Apr 2019, 19:37
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Es gibt die meisten Videos auf diesem Channel die fand ich ganz ok eigentlich.
Und weil wir noch nicht so viel über Rika Kihira gesprochen haben, hier mal ihr Video:
von Jenni
Fr 12. Apr 2019, 17:21
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

@ Octavia: Nathan hat ein wichtiges Fundament gelegt in den Köpfen der Kampfrichter: Nathan kann im Moment 4S, 4 T, 4 F und 4 L so sicher, dass er nicht alle Sprünge braucht, um zu gewinnen (OK, knapp heute, aber immerhin gewonnen). Und Nathan kann Kunst - siehe sein SP. Richtig für die Kampfrichte...
von Jenni
Do 11. Apr 2019, 22:57
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Iron_Klaus würde ich mit Vorsicht genießen. Die Dinge die Yuzu betreffen sind zwar richtig übersetzt, geht es aber um andere japanische Läufer wird auch gern mal aus dem Zusammenhang zitiert. Auch übersetzt dieser Account Meinungen von anderen Usern, was keine wirklichen Quellen manchmal hat. Ich bi...
von Jenni
Di 9. Apr 2019, 01:09
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Schon vor seiner Sinusitis ( Dezember 2018 ) hatte Kolyada seinen 4 L gestrichen, auch seine Programme mal gut mal schlecht, keine Konstanz. Er soll diese Sinusitis Geschichte schon die ganze Saison haben. Erst im Dezember ist es bekannt geworden. Zum 4Lz ist doch klar warum der gestrichen wurde, w...
von Jenni
Mo 1. Apr 2019, 15:38
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 182
Zugriffe: 12810

Re: Weltmeisterschaft 2019

Das ist das Problem mit diesen Fans, sie sind der Meinung keiner verdient hohe Werte oder +5 GOEs nur Yuzu. Das Problem ist, sie verstehen das Wertungssysten nicht, beschweren sich aber über jenes. So ändert die ISU ihre Sichtweise mit Sicherheit nicht. Denn selbst wenn ich Nathans Bewertungen auch ...
von Jenni
Fr 29. Mär 2019, 14:47
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Die letzten Teams sind auch bekannt: http://www.isuresults.com/events/fsevent03111667.htm Kanada: Singles: Keegan Messing, Nam Nguyen, Alaine Chatrand, Gabrielle Daleman Pairs: Kirsten Moore-Towers/Michael Marinaro Ice Dance: Kaitlyn Weaver/Andrew Poje Italien: Singles: Daniel Grassl, Matteo Rizzo, ...
von Jenni
Do 28. Mär 2019, 23:07
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Das Team USA:
Beide Nathan und Vincent sind dabei.
von Jenni
Do 28. Mär 2019, 23:06
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Rum ist rum. Das war kein Glück, das war Können von Vincent. Er muss nicht wieder zurückfallen in sein ur- Schema. Naja kann man so und so sehen, ob die alle rum waren. Das war Glück, dass seine PCS so hoch wie nie waren. Ohne den PCS Boost, hätte er die Bronze vlt nicht mal gewonnen. Fast so viel ...
von Jenni
Do 28. Mär 2019, 14:57
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 3620

Re: World Team Trophy 2019

Noch ist nicht raus, wen die USA sendet. Vincent Zhou würde auch eine harte Nuss sein für Shoma. Eigentlich können beide Nathan und Vincent hingehen, es gibt ja immer zwei Starter. Aber ich denke nicht, dass Vincent eine "harte Nuss" ist. Er hat bei der WM nur ziemlich viel Glück gehabt mit den Bew...