Die Suche ergab 482 Treffer

von Jenni
So 15. Sep 2019, 13:06
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20

Katrin hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 09:55
Die Kampfrichter sollten ein computergestütztes Winkelmass einführen. Für mich war Hanyu's dritter ur call = der beim 3 T auf keinen Fall gerechtfertigt, das war weniger als 90 Grad zu wenig.
Und wie soll sowas aussehen? Gibt es das denn schon?
von Jenni
So 15. Sep 2019, 00:28
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20

Ich denke das fast die Verwirrung recht gut zusammen: https://twitter.com/hanyuslegacy/status/1172945487428800512?s=09 Wenn die UR korrekt sind, dann hab ich auch nichts gegen die PCS wegen dieser PCS Restriktionsregel... Naja Aufregung bei den Hanyu Fans, warum habe ich Anderes erwartet? Ich bin au...
von Jenni
Sa 14. Sep 2019, 22:14
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20

Der 4F von Junhwan war UR, ich frage mich ob er diese Saison wieder so viele Ur bekommt oder nicht? Generell ist Junhwan einfach nicht mein Fall und sein Fs diese Saison find ich leider langweilig, da gefiel mir das JULiet von der letzten Saison besser... Ich bin irritiert von den UR die Yuzu bekomm...
von Jenni
Sa 14. Sep 2019, 21:17
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20 - ACI 2019

ACI 2019: Definitiv der spannendere Wettbewerb mit tollem Staraufgebot. Rika Kihira und Evgenia Medvedeva mit tollen Programmen und super in Form. Kleine Schwächen hier und da. Bin kein Fan der Programme von Rika aber das ist einfach nicht die Art Musik die ich mag, trotzdem finde ich die Choreogra...
von Jenni
Sa 14. Sep 2019, 20:59
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20 - Lombardia Trophy

Für mich persönlich ist das Wochenende etwas voll mit Eiskunstlauf da kommt man kaum hinter her. Deshalb hier nur meine paar Gedanken zu dem was bisher passiert ist: Lombardia Trophy 2019: Also das war für mich alles etwas naja...die Damen waren noch das spannendste. Ich verstehe ja dass Anna Shcher...
von Jenni
Sa 14. Sep 2019, 20:26
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: Challenger - Turniere 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 1672

Re: Challenger - Turniere 2019/20

In eigener Sache: Da es mir nicht geglückt ist, dass irgendjemand auch nur antwortet oder seine Meinung preisgibt zu den laufenden Turnieren schraube ich hiermit meine Tätigkeit auf meine reinen Moderatorenaufgaben zurück. Also nicht wundern, wenn ich ab sofort aus eigenem Antrieb nichts mehr poste...
von Jenni
Do 5. Sep 2019, 21:19
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3645

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Die Japanerin Rino Matsuike war bezaubernd. Einfach schön zum Ansehen. Viel Charme und erst 13 Jahre! Torgashew hat alles was ein Läufer braucht, interpretiert die Musik, hat einen ansprechenden Laufstil und in der Theorie beherrscht er die Sprünge....nur leider nur in der Theorie, denn im Wettbewer...
von Jenni
Mi 4. Sep 2019, 20:47
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 808
Zugriffe: 200327

Re: Yuzuru Hanyu

@ Katrin: Seimei und Gladiator sind wohl nicht vergleichbar. H&L auch nicht, da Hisaishi sehr restriktiv mit seinen Werken umgeht. Aber ich fand die Kür der beiden jungen Russen sehr gelungen, gehört eigentlich in einen anderen thread. Da wäre ich interessiert ob sie überhaupt eine Genehmigung dafü...
von Jenni
Mo 2. Sep 2019, 00:37
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3645

Re: Junior-GP-Serie 19/20 Alysa Liu - das muss mal laut gesagt werden

das kommt: Ardent Hanyu-Fans. Weil alles was USA und ISU ist, ist böse, und wer nicht solche quads springt wie Hanyu ist kein richtiger quad-Springer, weil alles "cheated". Hanyu quads müssten eigentlich durch die Bank 2 GOE mehr bekommen als die quads aller anderer, weil er von einem anderen Plane...
von Jenni
Sa 31. Aug 2019, 12:09
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2019/20
Thema: Junior-GP-Serie 19/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3645

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Die Herren sind bei mir eher blass in Erinnerung geblieben. Shun Sato und der Russe Gleb Lutfulin beeindrucken zwar mit ihren Sprüngen, aber für die Performance ist es noch ein weiter Weg. Klar haben sie beide noch Zeit sich zu entwickeln. Auch der zweite Herren JGP entscheidet nun ein Japaner für s...