Die Suche ergab 454 Treffer

von Jenni
Mo 10. Jun 2019, 23:56
Forum: Herren Einzel
Thema: Shoma Uno
Antworten: 253
Zugriffe: 56079

Re: Shoma Uno

Nach dem ganzen Eteri Drama nun das, Shoma bleibt vorerst ohne Coach, sein Plan vlt sogar eine Entscheidung erst Saison 2020/2021 ... Ehrlich finde ich alles besser als Eteri, aber meine Güte was für eine Achterbahnfahrt diese Off-Saison, was denkt er sich nun dabei? Auf jeden Fall doch irgendwie ei...
von Jenni
Fr 17. Mai 2019, 17:58
Forum: Herren Einzel
Thema: Camden Pulkinen
Antworten: 14
Zugriffe: 3558

Re: Camden Pulkinen

Interessantes Interview mit Camden über die letzte Saison, sein Trainerwechsel und dennoch gleicher Trainingsort wie vorher, die Atmosphäre mit den anderen Läufern wie Andrew Torgashew, Tomoki Hiwatashi udn Pläne für die nächste Saison. http://figureskatersonline.com/news/2019/05/13/with-new-coaches...
von Jenni
Mo 13. Mai 2019, 17:24
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 4053

Re: Die Programme 2019/20

Katrin hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:42
Wer skatet als erster zu "Yuri on ice " ? Zu einschichtig, "elevator-music" ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das japanische Paar bei den olympischen Spielen ein KP zu Yuri on ice hatte.
Und habs auch schon gefunden.
von Jenni
So 12. Mai 2019, 22:41
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Die Programme 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 4053

Re: Die Programme 2019/20

https://twitter.com/sywtwfs/status/1127615313137340416?s=09 Das Parfüm? Hatte jemand dazu schon mal ein Programm? Ich finde es etwas merkwürdig genau diesen Film zu nehmen für eine 15 Jährige. Der Film ist nicht gerade zimperlich, es geht um Mord und naja die letzten Szenen des Films sind etwas vers...
von Jenni
So 12. Mai 2019, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 216
Zugriffe: 19507

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Waren Weinzierl(24), Dimitrescu(20) und Fentz(23) dieses Jahr verletzt? NEIN. Also Paul Fentz war krank, deshalb ja auch keine Teilnahme mehr an dem Challenge Cup, deshalb stand die WM auf der Kippe, sowie vorher auch die DM . An was genau er da laboriert hat, müsste ich raus suchen, aber er hatte ...
von Jenni
Do 9. Mai 2019, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 216
Zugriffe: 19507

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Hätte man die Bundeskadernormen konsequent angewandt, wäre die Liste sehr kurz ausgefallen. Dann werden die Gelder seitens des DOSB gestrichen. Ich verstehe, warum man die Liste länger haben möchte und dass Gelder streichen echt schlecht wäre, aber die Liste gaukelt einen Ist-Zustand vor, den es ni...
von Jenni
Mi 8. Mai 2019, 19:03
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 764
Zugriffe: 163255

Re: Yuzuru Hanyu

Interview vom 20.4.2019 miz englischen Untertiteln, nur die Highlight Parts u. A. Yuzu über seine Fans. Ich finde er trifft es ganz gut zu sagen, dass seine Fans alles etwas "doller" fühlen als er selbst, ob es nun gut oder schlecht ist. https://youtu.be/Ro9Ktk89x5w Auch wenn man von manchen Fans ha...
von Jenni
So 28. Apr 2019, 02:24
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 57
Zugriffe: 8879

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

@DuCiel: Da interpretierst du aber sehr viel in ihre Worte rein. Es ist ein Post. Sie hat sich dafür entschieden und es ist in Ordnung. Du schiebst Ruben schon die ganze Zeit den "schwarzen Peter" in die Schuhe. Wir sehen immer nur einen kleinen Bruchteil der ganzen Geschichte. Selbst wenn man persö...
von Jenni
Mo 22. Apr 2019, 13:43
Forum: Paarlauf
Thema: Annika Hocke - Ruben Blommaert
Antworten: 57
Zugriffe: 8879

Re: Annika Hocke - Ruben Blommaert

Schade für die Trennung, wünsche beiden alles Gute für die Zukunft. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass Annika sich gar nicht zu Wort meldet. Zumindest bedankt sich Ruben für die Zeit. Hoffen wir, dass uns beide Talente nicht verloren gehen, Deutschland hat schon so wenig Läufer auf Weltlevel g...
von Jenni
Fr 12. Apr 2019, 19:37
Forum: ISU-Wettkämpfe und GP-Serie 2018/19
Thema: World Team Trophy 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 5187

Re: World Team Trophy 2019

Es gibt die meisten Videos auf diesem Channel die fand ich ganz ok eigentlich.
Und weil wir noch nicht so viel über Rika Kihira gesprochen haben, hier mal ihr Video: