Die Suche ergab 31 Treffer

von Manuel
Fr 6. Mär 2020, 20:43
Forum: ISU World Junior Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Junioren
Antworten: 33
Zugriffe: 7600

Re: Die Junioren

Stephen Ich habe den Lauf mit dem Handy aufgenommen und wusste bereits beim Sturz des vierfachen Lutz, dass etwas nicht stimmt. Der Ausfallschritt mit dem rechten Bein sah genauso aus, wie damals, als er auf das Knie gestürzt war. Und ich hatte damals gleich eine Verletzung vermutet. (Wie es ja auch...
von Manuel
Di 3. Mär 2020, 09:40
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Stars von morgen
Antworten: 36
Zugriffe: 18904

Re: Stars von morgen

Ich hatte so etwas auch, Katrin. Und mein Sohn( ist jetzt Vierzig, oh Gott, wie alt bin ich geworden!) wollte nur als Cowboy zum Fasching. Unsere Kinderspiele waren damals noch zwanglos und frei von Hintergedanken. Ich habe auch unbekümmert mit Begeisterung Negerküsse gegessen, es gab Zigeunerschnit...
von Manuel
Mo 2. Mär 2020, 16:59
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Stars von morgen
Antworten: 36
Zugriffe: 18904

Re: Stars von morgen

An Hildecat Bist du dir da so sicher? Deutschland und seine Rolle als Waffenexporteur? Ersetzen des klassischen Kriegsspielzeugs durch Virtuelles Aufrüsten. Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, dass Klein- und Schulkinder im Kampfanzug hierzulande eigentlich die Ausnahme sind. Wo sogar Kitas d...
von Manuel
Mo 2. Mär 2020, 09:03
Forum: ISU World Junior Figure Skating Championships 2020
Thema: Die Junioren
Antworten: 33
Zugriffe: 7600

Re: Die Junioren

Unterschätzt meinen Favoriten Stephen nicht! Er hat drei Vierfache in der Kür gemeldet und die Bavarian Open konnten sich sehen lassen. Er wird sich nicht ohne Weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen und die anderen müssen erst einmal fehlerfrei durch ihre Programme kommen. Das wird ein spannende...
von Manuel
Mo 2. Mär 2020, 08:54
Forum: Trainer, Programme und Sonstiges
Thema: Stars von morgen
Antworten: 36
Zugriffe: 18904

Re: Stars von morgen

Die Waffen sind für uns im pazifistischen Deutschland gewöhnungsbedürftig, hätte ich als Vater rausgelassen. Ich weiß nicht, ob es in Russland eine allgemeine Wehrpflicht gibt. Aber die kommt dann für den jungen Mann noch früh genug. Läuferisch hat er einiges drauf, wobei die Konkurenz in Russland b...
von Manuel
Sa 22. Feb 2020, 17:28
Forum: Herren Einzel
Thema: Stephen Gogolev
Antworten: 10
Zugriffe: 3959

Re: Stephen Gogolev

Hallo Maya, danke. Ich war felsenfest auf Zahnarzt programmiert und weiß nicht warum. Aber ich wusste, dass er Arzt ist. Also, nicht ganz verkehrt, nur der falsche Körperteil. :) Manuel
von Manuel
Fr 21. Feb 2020, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 57
Zugriffe: 31416

Re: Der Blick über den Tellerrand

Ich habe vor vielen Jahren dasselbe mit unserem Dackel gemacht. Er hat sich köstlich amüsiert und zog mich so schnell, dass ich aufpassen musste, nicht hinzufallen. Und ein Bär ist stärker! Wenn es ihm keinen Spaß macht, wird er nicht mitspielen. Tiere haben auch ihre Prinzipien. Für den Bären ist d...
von Manuel
Fr 21. Feb 2020, 12:02
Forum: Herren Einzel
Thema: Stephen Gogolev
Antworten: 10
Zugriffe: 3959

Re: Stephen Gogolev

Wer Stephens KP und Kür bei den Bavarian gesehen hat, braucht kein neues Wertungssystem. Der Junge hat gezeigt, dass man auch ohne Quads mit großem Abstand siegen kann. Es reichen exzellente Dreifache und höchstes technisches Niveau, welches gepaart mit einfallsreicher Choreographie sowie passender ...
von Manuel
Sa 8. Feb 2020, 17:02
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Gleichgeschlechtliche Paare im Eistanz und Paarlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 9072

Re: Gleichgeschlechtliche Paare im Eistanz und Paarlauf

Katrin schrieb: "was machst Du für einen Tuntensport !" , daher so wenig Männer im Eiskunstlauf, die Jungs gehen lieber zum Eishockey ( im Süden Bayerns die absolute Regel, da will kein Junge dauergemobbt werden, weil auch die Eishockeyjungs im Stadion sitzen und beim Eislauf- Training zuschauen, la...
von Manuel
Do 6. Feb 2020, 15:38
Forum: ISU Regelwerk und Wertungssystem
Thema: Gleichgeschlechtliche Paare im Eistanz und Paarlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 9072

Re: Gleichgeschlechtliche Paare im Eistanz und Paarlauf

Katrin, du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte das nicht so deutlich aussprechen, um nicht in die Ecke altmodisch oder gar intollerant gedrängt zu werden. Wobei das angesichts meiner transsexuellen Problematik als Transmann und meinen queeren Büchern über Transromanzen, die alle im schwul-lesbisc...