Die Suche ergab 92 Treffer

von KvdPF
Di 6. Aug 2019, 22:03
Forum: Sonstige Turniere
Thema: Russische Junioren
Antworten: 16
Zugriffe: 3067

Re: Russische Junioren

Weiß man, was mit Daniil Samsonov ist?
Vor ein paar Monaten sprang er als 13jähriger noch den 4Lz jetzt klappt kaum noch ein Sprung und die Srungtechnik ist aus meiner Sicht richtig schlecht.
War er verletzt?
von KvdPF
So 30. Jun 2019, 11:29
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 782
Zugriffe: 187716

Re: Yuzuru Hanyu

Hanyu fans sagen: Nein, der Pooh Bär Regen ist ausschliesslich für Yuzuru. Nathan soll sich da raus halten, er soll das nicht für sich ausschlachten, die fans stehen nur hinter Yuzuru, nicht hinter ihm. Mir geht es nicht um den Inhalt von Nathan's Aussage.Ausschliesslich darum, dass Hanyu Fans bei ...
von KvdPF
So 23. Jun 2019, 09:58
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 782
Zugriffe: 187716

Re: Yuzuru Hanyu

So hoch darf er die Ansprüche nicht stellen, wenn er der 1. sein möchte, der diesen Sprung im Wettkampf steht. Denn die anderen haben auch nur die Ansprüche, dass sie 4,5 Rotationen schaffen müssen und eine Landung, die nicht als Sturz gewertet wird. Noch nicht bei 20% könnte auch heißen, das einer ...
von KvdPF
Do 20. Jun 2019, 10:45
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9786

Re: Daisuke Takahashi

Das ist nun die Herausforderung für die ISU - wo legt man das Gewicht hin, auf Kunst oder auf quads ? Es wird in dieser Frage keinen Schritt zurück mehr geben.Denn dann sind wir wieder beim 6,0-System und den Problemen in den 80er Jahren. Ich gehe davon aus, dass bei den Damen in Kürze Quads im SP ...
von KvdPF
Di 18. Jun 2019, 17:43
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9786

Re: Daisuke Takahashi

Er bringt technisch etwa den selben Standard wie Kihira bei den Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit - wenn alles normal läuft- stärker als Tanaka oder Tomono abschneiden wird.
von KvdPF
Mo 27. Mai 2019, 17:36
Forum: Herren Einzel
Thema: Yuzuru Hanyu
Antworten: 782
Zugriffe: 187716

Re: Yuzuru Hanyu

Katrin hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 16:00
Grossartiger 4 L heute von Hanyu
Warst Du nicht immer ein Gegner der tiefen Absprünge und Landungen?
von KvdPF
Sa 11. Mai 2019, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?
Antworten: 221
Zugriffe: 26268

Re: Eiskunstlauf in Deutschland - Perspektiven?

Bildschirmfoto 2019-05-11 um 13.19.53.png
Bildschirmfoto 2019-05-11 um 13.19.53.png (416.76 KiB) 996 mal betrachtet


Wer nicht mehr im OK, PK, EK oder NK ist, ist auch nicht mehr bei der NADA angemeldet.
Dann wird es nahezu unmöglich, noch in die intern. Wettbewerbe reinzukommen.
von KvdPF
Do 2. Mai 2019, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 34
Zugriffe: 9147

Re: Der Blick über den Tellerrand

Mir tut es sehr leid für Caster Semenya. Jeder, der auch in irgendeiner Art und Weise von der "Norm" abweicht, kann sich vorstellen, dass sie es in ihrem bisherigen Leben nie leicht gehabt hat. Ohne, dass sie dabei etwas falsch gemacht hat. Im Sport und speziell in der Leichtathletik hat sie endlich...
von KvdPF
Mi 1. Mai 2019, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Der Blick über den Tellerrand
Antworten: 34
Zugriffe: 9147

Re: Der Blick über den Tellerrand - Caster Semenya

Irgendwas passt mir nicht an diesem Urteil des CAS, der BBC Bericht . Man hat genau die Strecken, die Semenya laufen kann, mit diesem Testosteron- Bann belegt = 400m bis zur Meile, also auch die 1500 m. Alle anderen Strecken nicht. Sie müsste 6 Monate vor Wettkampfbeginn Testosteron-senkende Mittel...
von KvdPF
Mo 29. Apr 2019, 18:43
Forum: Herren Einzel
Thema: Daisuke Takahashi
Antworten: 29
Zugriffe: 9786

Re: Daisuke Takahashi

4S oder 4F hat er noch nie beherrscht, die wird er mit 33 auch nicht mehr erlernen.
Den 4T habe ich zuletzt vor 6 Jahren von ihm gesehen.
Wenn es keine Regeländerung geben wird, wird er es vom technischen Standard nicht schaffen.