Vorschau Kalenderwoche 04/23

  • Ja, an die Echauffierung über den "überfordernden Kasten" kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! ^^

    Und finde es ebenfalls mal eine tolle Neuerung! Warum das nicht bei Olympia kommt, verstehe ich nicht.


    Ich glaube auch, der hält die Zuschauer für blöde oder so...

    Ganz gegensätzlich sind da zum Glück die beiden "Eurosportler"!

  • Ich finde die Live-Bewertung auch super, m.E. entsteht dadurch Spannung Noch besser fand ich, dass man bei manchen Wettbewerben sogar mitverfolgen konnte, wie die unklaren Elemente nacheinander "eingecheckt" wurden. Das macht die Wartezeit kurzweiliger und es wäre die Gelegenheit die Wertungen zu erklären. Jetzt kommt der Haken, dazu müsste man das Regelwerk natürlich kennen. ich erinnere mich noch wie DW während der Übertragung gerätselt hatte, was das Fragezeichen hinter Lz und F denn wohl bedeutet. Auch die Bemerkung gestern, dass so viele Sportler jetzt Handstände u.ä. zeigen. Das wäre die Gelegenheit gewesen auf den neuen "schwierigen Ausgang" aus den Pirouette hinzuweisen.

  • Mir gefallen die Live Punkte auch gut.


    Was mich bei DW auch nervt sind immer noch die Erklärungen zum.neuem Wertungssystem. Mh. Das existiert nur mittlerweile fast zwei Jahrzehnte. Und er kann ja auch gerne mal überlegen, wieviele der Läufer das alte Sytem noch kennengelernt haben. Bzw auch, wieviele jüngere Fans es vielleicht aich gibt, für dass das genauso gilt.


    Nur den Kommentar ausschalten aber die Musik hören wäre gut😁

  • Es ist so toll von euch zu lesen, dass ihr die selben Probleme habt wie ich mit DW!!

    Da fühle ich mich wenigstens nicht so "seinem Gequassel alleine ausgeliefert"! :)


    Ich kenne nur das "neue" 20- Jährige Wertungssystem und verdrehe immer die Augen, wenn die System-Leier mal wieder beginnt...Uff. Wo er doch immer junge Zuschauer anlocken will! Öhem.


    Nur den Kommentar ausschalten aber die Musik hören wäre gut😁


    Seufz, wer erfindet endlich mal so ein Programm dafür??!!!!!