Kondratyuk als der kleine Prinz auch sehr originell und schön
wäre mein Platz 2
ISU World Synchronized Championships 2023
21:30 Uhr Kür
Kondratyuk als der kleine Prinz auch sehr originell und schön
wäre mein Platz 2
Bei Kondratyuk glaube ich dass die Choreografien zum großen Teil von ihm selbst kommen.
Die Bewegungen sehen immer sehr nach "ihm" aus
Sinitsina/Katsalopov - Konfektionsware wie immer
jetzt landen die mit diesem Kram auch noch auf dem zweiten Platz
Zagitova fand ich jetzt bi...g im Vergleich zu vielen Anderen
Zagitova 18.09 Punkte - lächerlich
Ich fand die Bewertung schon komisch. Ich hatte das Gefühl die Jury war eher ein Fan von getragener und langsamer Musik. Sherbakova fand ich totlangweilig, Sinitsa/Katsalopov ein eher grauenvolles Programm. Jagudin war super, der hat es einfach darauf. Völlig verdient der 1.Platz.
Viele Programme fand ich nicht so den Knaller. Vetlugin fand ich irgendwie interessant. Das neue Programm von Valieva kann mit dem Wednesdayprogramm nicht mithalten.
Mir hat Valievas Programm auch nicht so gefallen.
Bei Sherbakova gab es doch auch diese Projektionen im Hintergrund. Das ist wohl ein alter berühmter russischer Film gewesen und sie hat eine Rolle daraus verkörpert. Haben wir vermutlich keinen emotionalen Bezug dazu.
Vetlugin hat ja in Teilen die Auftritte von Zagitova 2018, Tuktamysheva 2018, Plushenkos sexbomb und Yagudins Olympiakür imitiert und dazu liefen die Original-Kommentare von Tarassowa. Zum frühen Zeitpunkt des Wettbewerbs hat mich das ganz gut unterhalten.
Der ist sich auch nicht zu schade den Clown zu machen auch wenn's manchmal leicht unter die Gürtellinie geht. Stichwort Eis am Stiel
Die Bewertungen der Jury fand ich auch oft seltsam... Öfter dachte ich, "naja das war ja jetzt nicht so der Knaller" und dann gab es viele Punkte- andersrum genauso.
Trotzdem fand ich es insgesamt recht lustig und vor allem wirklich toll, mal wieder so viele Läufer zu sehen, die jetzt nicht mehr aktiv sind oder lange nicht bei Wettkämpfen waren und ich schwer vermisst habe!
Medvedeva, Shtsherbakova, Jagudin etc. !
Letzterer hat verdient gewonnen!
Ich war auch sehr begeistert von Volosozhar/Trankov, die haben richtig ihr Programm gelebt, genauso Shtsherbakova.
Vetlugin fand ich lustig.
Von Sinitsina/Katsalapov bin ich etwas enttäuscht, bin großer Fan von ihnen, die können doch mehr!
Da gab es ja einige, die so ein normales 08/15 Programm liefen, aber manche haben sich doch was einfallen lassen.
ja man hat wirklich einige Altstars wieder gesehen wie Bobrowa Soloview, Totmianina/ Marinin, Radionova, Voloszhar Trankov. Die habe ich allesamt seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, Auch Yagudin habe lange nicht mehr gesehen. Von daher war es schon interessant.
Bei Sherbakova kannte ich die Musik irgendwo her. Wenn man den Film nicht kennt, dann findet man sicherlich keinen Bezug dazu.
Insgesamt eine tolle Show mit so vielen unterschiedlichen Programmen, die man auch in keinster Weise vergleichen kann. Warum muss dann trotzdem heutzutage alles bewertet und benotet werden. Erhöht sicherlich die Quote weil man da einen nicht vorhandenen Konkurrenzgedanken anstrebt. Schön einige Stars wiedermal zu sehn. Lustig wäre sicher Plushenko gewesen, weil es da ja wirklich Hass zwischen ihm und Jagudin gab und gibt. Im übrigen glaube ich das neue Programme gefordert wurden. Kamilas Weltnummer Wednesday hätte natürlich alles abgeräumt (beim Zuschauer - die Jurybewertungen waren eh nicht nachvollziehbar- siehe Zagitowa..😏)
Den Zuschauer Preis hat Kamila ja doch gewonnen. Ebenso Mark Kondriatyuk und das neue Eistanzpaar.