Presseschau vom 01. April 2023

• "Theoretisch könnte sie sich ein comeback vorstellen. Wenn alles passt würde ich nicht nein sagen"

Haben wir doch schon immer geahnt, nur sagen durften wirs nicht.

Welches männliche Geschöpf könnte das wagen vor allem jetzt, nach diesem französischen Artikel ? Das theoretisch bezieht sich wohl auf mögliche Partner, denn woher solche hochklassigen Partner nehmen ? Da ist ja noch Alisa auch auf dem Markt, offensichtlich ebenbürtig in ihrer Arbeitseinstellung. Na, Herr Radford, wie wärs mit noch einem comeback, hält Ihr Rücken noch ?

• "Theoretisch könnte sie sich ein comeback vorstellen. Wenn alles passt würde ich nicht nein sagen"

Haben wir doch schon immer geahnt, nur sagen durften wirs nicht.

Welches männliche Geschöpf könnte das wagen vor allem jetzt, nach diesem französischen Artikel ? Das theoretisch bezieht sich wohl auf mögliche Partner, denn woher solche hochklassigen Partner nehmen ? Da ist ja noch Alisa auch auf dem Markt, offensichtlich ebenbürtig in ihrer Arbeitseinstellung. Na, Herr Radford, wie wärs mit noch einem comeback, hält Ihr Rücken noch ?

Misha

najaaaaa... Eric verdient zusammen mit Vanessa James bei Eisshows gutes Geld und führt ein schönes Leben was man so auf Instagram mitverfolgen kann...

Da ist glaube ich wenig Potential für ein Comebach mit Aljona egal wie s seinem Rücken geht...

Aber das war wohl auch eher im Scherz gemeint von dir...

• Pairchecker: Ein wenig scherzhaft. Radford hatte ja schon mal aufgehört und wer weiss, welche Flausen er noch ausbrütet.

Da weisst du mehr als ich, dass Radford noch mit James shows läuft.

Aljona geht in nächster Zeit nicht mehr weg aus Chemnitz, da wohnen viele ihrer Verwandten und Freunde.

Radford und Chemnitz statt schönes Leben und Eisshows - ja, das passt nicht.