Missbrauchsvorwürfe in Kanada

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.


Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

  • Diskussion zum Artikel Missbrauchsvorwürfe in Kanada:

    Zitat
    Der kanadische Eiskunstlaufverband sieht sich erneut Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Betroffen ist das International Skating Center von BC in Burnaby. Wie die Zeitung CTV News schreibt, meldete sich eine namentlich bekannte Läuferin als Vertreterin einer Gruppe mit dem Namen Figure Skating for Change Canada. Sie schrieb: „Für uns war es normal, angeschrien zu werden. Es war normal, Angst zu haben. Ich hatte das Gefühl, immer im Kampf- oder Fluchtmodus zu sein, so wie ich immer im…