Diskussion zum Artikel Partnerin für Majorov gefunden:
Zitat
Diskussion zum Artikel Partnerin für Majorov gefunden:
Zitat
Hab ein bisschen recherchiert: Nikita Remeshevskiy ist der Eislaufcoach bei „Kann es Johannes?“ in der Eiskunstlauffolge, oder nicht?
Hab mich immer gefragt, was aus ihm geworden ist, aber nie den Nachnamen rausgekriegt. Wieder ein deutsches Paar auseinander … 😔
Na ja auseinander ist relativ. Ich habe das Paar nicht ein einziges Mal starten sehen. Ich kenne die Namen nur von der Bayrischen Kaderliste, und da sind die Kriterien noch nebulöser als beim Bundeskader
Geht mir genauso. Habe sie nie laufen sehen und ich schaue viele Streams. Aber halt... In ihrer Bios steht ein Ergebnis. Sie waren 11. bei den Junioren in Andorra 2021 und damit ziemlich weit hinten.
Also ich finde rein optisch passt Milla gut zu Nikolaj. Das Foto wurde in Oberstdorf aufgenommen. Könnte es sein das sie dort trainieren wollen?
Im Allgmeinen heisst es immer das einer von beiden schon einige Eistanz Schritte beherrschen sollte. Sie hat sicher momentan noch etwas mehr Eistanz Trainingserfahrung als er, obwohl sie 5 Jahre jünger ist. Mal sehen, was sich aus ihm herauskitzeln lässt. Er wird im Sommer 23 jahre alt, also kein ganz junger Umsteiger mehr.
Nikolaj kann sich am hervorragenden Beispiel von Daisuke Takahashi orientieren ! Mit 23 Jahren ist noch viel möglich.
Den hatte ich im Hinterkopf, wollte es aber nicht schreiben, weil einige zu Recht meinten, das die Schrittsequenzen von Takahashi schon immer auffallend gut waren. Aber klar, wenn er sich nicht mehr um die Sprünge kümmern muss, ist vieles möglich.