Vorschau Kalenderwoche 38/23

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.

Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

• Diskussion zum Artikel Vorschau Kalenderwoche 38/23:

Zitat
    Nach der intensiven vergangenen Woche mit insgesamt fünf Wettbewerben, geht es in dieser Woche deutlich entspannter zu. Es gibt nur zwei Wettbewerbe.

In Oberstdorf steht die Nebelhorntrophy auf dem Programm. Trotz aller vollmundigen Ankündigungen durch die DEU, ist der Wettbewerb sowohl qualitativ als auch quantitativ schwächer besetzt, als in vergangenen Jahren. Die EM-Dritte Kimmy Repond führt das Feld der 14 Läuferinnen an. Die Schweizerin hat ihre beiden Teamgefährtinnen Alexia Paganini…
  • Ich finde das Paarlauf-Feld gar nicht so schwach mit Perreira/Michaud, Beccari/Guarise, den russischen Ungarn (bei der WM mit guten Elementen, nicht so toller Choreo ect., aber trotzdem hohen PCS) und Kam/ O'Shea. H/K und H/V kann ich mir auf dem Podium vorstellen. R/S werden davon vermutlich ein Stück entfernt sein.