Ja, das fällt auf und wird man hoffentlich berücksichtigt haben bei seiner Einstellung.
Nicht jeder kann die Bewegungsabläufe vor seinem geistigen Auge spiegeln.
Ich hab mich auch stets geweigert als Mann zu tanzen, wenn wir unter Mädels für die Tanzschule geübt haben.
Er soll bereits ein paar Monate von Viola Striegler eingearbeitet und eingebunden worden sein und war vorher für Stephan Lambiel tätig.
@Ava
Bin nochmal zu deinem Artikel vom 24.08.2020 zurückgegangen, der im Vorfeld der russischen Meisterschaften aktueller denn je ist.
Sergei Davydov , ein russischer Trainer aus Moskau vom CSKA, dessen 13 jährige Schülerin Sofia Samodelkina letztens bei den russischen Junioren - Überprüfungen mit Dreifach-Axel und Vierfach-Salchow für Furore sorgte.
Davydov's Ansichten über das Training von Kindern, Vierfachsprünge, die Pubertät, Verträge mit den Sportlern, und, ob man die Altersgrenze für den Damenwettbewerb nach oben schieben sollte, ein Interview vom 23.8.2020
https://fs-gossips.com/sergei-davydov…lose-all-sense/
Samodelkina sei furchtlos, sagt Davydov, eine Voraussetzung, Vierfache
Sergei Davydov ist als Trainer ein Glücksgriff für Russland. Als ich Samodelkina vor kurzem gesehen habe, kam mir auch beides in den Sinn. Sie hat keine Angst vor den Sprüngen und....
Er bietet Tutberidze die Stirn. Mittelfristig kann man sich packende Duelle zwischen Samodelkina und Akatieva gut vorstellen.
Spannende Geschichte, und kein "Die Mädels von Sambo 70 machen das Podium sowieso unter sich aus" mehr.