In Galaprogrammen gab es früher oft diese Todesspirale mit 2 Paaren. An Wettbewerbe kann ich mich nicht erinnern, aber der Zeit vor dem Internet konnte man meist nur EM und WM verfolgen.
-
-
Krass - die Todesspirale ist echt der Hammer! So etwas hatte ich noch nie gesehen ...
-
Heute bei „Wer weiß denn sowas?“ : Aljona und Robin sind die Kandidaten!
-
https://www.instagram.com/tv/C…DzC5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Heute haben Ashley cCain-Gribble und Timothy Leduc ihren Rücktritt vom Wettkampfsport erklärt.
Ashley wechselt ins Progfilager und Tim wischte Trainer werden...
Ich bin traurig 😢
Ich mochte die beiden sehr ... nicht so perfekt in manchen Elemente aber die sind immer mit viel Herz schön choreographierte Programme gelaufen... Vor allem ihr ketten SP zum Soundtrack White crow hat mich bei Olympia und der WM in Montpellier fasziniert.
Traumatisch waren natürlich auch die Stürze bei dieser WM in Montpellier und zuvor beim Spin of Zagreb
Ich wünsche beiden viel Glück und Freude bei Ihren neuen Aufgaben 💗
-
Diskussion zum Artikel Spektakulärer Trainerwechsel im russischen Paarlauf:
ZitatIm russischen Paarlauf gibt es einen spektakulären Trainerwechsel. Alexandra Boikova / Dmitri Kozlovski, Europameister, WM -Dritte und Olympia-Vierte, wechseln zu Eteri Tutberidze.. Dort werden bereits Evgenia Tarasova / Vladimir Morozov vorbereitet. Boikova / Kozlovski hatten in der Vergangenheit mehrfach angedeudet, dass sie sich von Tamara Moskwina im Vergleich mit Anastasia Mishina / Alexander Galliamov benachteiligt fühlten. -
-
Dmitri zum Trainerwechsel:
„Wir haben uns entschieden, die Gruppe zu wechseln und zum Team von Eteri Georgievna Tutberidze zu gehen. Wir haben sieben Jahre lang mit Tamara Nikolaevna Moskvina zusammengearbeitet, mit ihr haben wir unsere Paarkarriere begonnen, wir haben bis jetzt mit ihrer Schule zusammengearbeitet. Aber in dieser Phase unserer Karriere brauchen wir Veränderungen für weiteres Wachstum und Entwicklung. Wir haben unsere Absichten nicht vor Tamara Nikolajewna verheimlicht. Wir trennten uns in einem sehr guten Ton, es konnte nicht anders sein. Wir haben alle Preise von ihr in der Paardisziplin gewonnen und wir respektieren die Erfahrung, die Tamara Nikolaevna uns gegeben hat, zutiefst. Eteri Georgievna ist eine sehr starke Trainerin, wir haben ihre Gruppe von der Seitenlinie aus beobachtet. Sie hat ein starkes Team zusammengestellt, auch im Paarlauf. Wir wollten das, und nachdem wir mit ihr den Übergang vereinbart hatten, wurde es möglich. Das ist unsere Initiative“