Ich weiß was , nein, mal im Ernst.Wenn ihr wissen wollt, warum Antonia gewechselt hat, dann meldet Euch bei dieser Seite an:
https://www.facebook.com/groups/1557576814460901/
Dort schreibt Antonias Vater über die Gründe. Es ist erschreckend weil mir vieles so bekannt vorkommt.
Bin schon seit Jahren in der Gruppe drin und mit dem Vater Meyer über FB befreundet. den Kommi auch geliked und mir auch deswegen das Kadertraining in dem besagten Verein auch mal einfach angeschaut.
Fazit: Es sagt schon sehr viel aus, wenn eine Sissy Krick beim ISU Adult Skate in Oberstdorf bekanntgibt, in NRW sollten alle Vereine endlich mal offen werten nach dem IJS und die Adult Laufklassen (Bronze, Silber, Gold) mit in die Wettbewerbe für den Breitensport nehmen. Da wurde explizit der Landesverband NRW angesprochen. Auch bezeichnend. erst seit 4 Wochen sind dort endlich die DEU-Vorgaben für die Vorprüfungen umgesetzt worden...vorher kochten alle Vereine ihr eigenen Süppchen und der LV befeuerte das auch noch. Ich persönlich habe mir vorgenommen, erst den Figurenläufer und den Kunstläufer zu machen in meinem Verein, wenn die das endlich hinbekommen haben....und jetzt werde ich es auch machen. Es ist einfach gut, ein Ziel zu haben. Egal ob man angehender Leistungssportler oder engagierte Breitensportler ist.